Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7320 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
1737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom - Gran Canaria in Nov/ Dez

**********_Dany Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Femdom - Gran Canaria in Nov/ Dez
Hallo zusammen.
welche sympathische, Femdom / Domina oder Switcherin hat lust mich auf Gran Canaria zu besuchen?

Ich lebe auf der schönen SonnenInsel und würde mich auf lieben Besuch freuen. Hast du lust? Dann melde dich. Eine Woche Sonne, Meer und Spass?

Kennenlernen zb. über Skype und gegenseitige Sympathie sind natürlich voraussätzung.

NUR Mut ich freue ich auf deine Clubmail!

bis bald Dany_gc
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
oooch mennoooo
immer diese ausschlusskriterien *zwinker*

ich kann einfach keine männer verhauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.