Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4939 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

25.04 - 02.05.2015 Türkei/Side - Hotel Sunmelia

******_Ma Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
25.04 - 02.05.2015 Türkei/Side - Hotel Sunmelia
Welcher netter Mann ist in dieser Zeit auch in Side und sucht die Ergänzung zur Sonne? Ich bin nicht besuchbar da ich mit meiner Tochter ein Doppelziimmer habe.
*******_by Mann
12 Beiträge
Urlaub !
Hallo Mirena schade wäre sehr gerne mit Dir in die Türkei geflogen, aber leider bin ich zu diesem
Zeitpunkt an der Nordsee jemanden besuchen ! ich würde sehr gerne so mitte Juni fliegen hasst du denn schon gebucht ? wäre schön von Dir zu hören GLG. Franz
******_Ma Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
nein
ich fliege in 3 Wochen und nicht im Juni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.