Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7319 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
1737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gran Canaria oder ne andere Kanareninsel 4.-14. o. 20.-28.6.

Gran Canaria oder ne andere Kanareninsel 4.-14. o. 20.-28.6.
Ich möchte gerne in der Zeit ab 04.06.2015 bis 14.06.2015 auf die Kanaren, am liebsten auf Gran Canaria, alternativ würde auch noch der Zeitraum zwischen 20.06.2015 und 28.06.2015 gehen. Wie du siehst geht es hier um so 5-7 Tage urlaub. Es darf auch eine andere Insel der Kanaren sein, aber ich denke GC klingt am interessantesten. Ich war noch nie dort und würde mich sehr freuen über eine weibliche Urlaubsbegleitung.
Ich weiß natürlich nicht wie dein Urlaubsbudget aussieht, aber Übernachtung mit Frühstück wäre das Minimum an Komfort mit meiner Ansicht nach 4 Sternen. Aber vielleicht warst du schon mal auf den Kanaren und kannst auch so Bungalows empfehlen mit Selbstverpflegung was auch kein Problem für mich wäre.
Natürlich sollten wir uns vorher vielleicht kennenlernen, damit wir merken, ob wir uns grün sind *zwinker* und wenn es passt ganz schnell zum Buchen, die Zeit wird ja knapp.
Und ja, natürlich darfst du auch mein Gesicht auf Nachfrage sehen wie ich deines natürlich auch *zwinker*

So, freue mich nun auf hoffentlich viele Zuschriften, hier oder am besten per CM.
Und wer es sportlich mag, da gibt es auf Fuerteventura ein schickes Hotel in dem man sehr aktiv sein kann, wenn man denn möchte.
Ich kann aber auch ne Woche faulenzen und am Strand die Seele baumeln lassen, ist also beides möglich, aktiv sein oder faulenzen oder doch beides *zwinker*

Vermutlich werde ich mich nächste Woche entscheiden, so wie es bisher ausschaut allein, da die Resonanz hier ja echt riesig ist...
Bin ab 04.06. für 7 Tage auf Fuerteventura in Las Playitas. Wer mich kennenlernen möchte, einfach kontakten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.