Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

URLAUBS-DATES - Verabredungen AM Urlaubsort

*****978 Mann
4.196 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
URLAUBS-DATES - Verabredungen AM Urlaubsort
Ihr seid demnächst doch noch alleine im Urlaub und wollt Euch an Eurem Urlaubsort verabreden? Oder Ihr seid schon an Eurem Urlaubsort, Euch ist langweilig und Ihr habt einen JOYclub-Zugang?

Oder Ihr seid auf Tagung oder einfach wegen irgendwas in einer fremden Stadt und wollt Euch verabreden.

Na dann.... nix wie hier daten.....

Zum Schwimmen, für einen Tagesausflug, zum Essen oder auch zum Frühstück;-), für die Disco, den Erotik-Club oder sogar für ein Blind-Date?

Ihr habt einen Mietwagen und möchtet gerne zu zweit oder mehreren unterwegs sein und etwas erleben?

Denkt an die folgenden Angaben: Eure Urlaubszeit oder den genauen Tag für eine Verabredung, natürlich das Urlaubsland mit genauer Angabe der Region oder des Ortes oder z. B. des Ferienclubs.

Telefonnummern, E-Mail-Adressen und genaue Adressen tauscht Ihr bitte über private Mails aus.

Zum leichteren Überblick: In die Überschrift bitte Urlaubszeit, Urlaubsort und evtl. Urlaubsland!

Beispiele:

August 2015, Malaga, Spanien
oder auch
2026, Virgin Galactic, Mondflug, Ticket abzugeben *zwinker*


Viel Erfolg!
Am 24.5. geht wieder mein Flieger nach Mallorca
Welche Mädels und Paare sind den auch vom 24.5.-05.06.15 auf Mallorca und haben Lust einiges zu Unternehmen???
Ob Fkk zum Es Trenc oder El Mago , club besuche zur Party Meile oder Kultur in frivoler Kleidung *smile* . Bin in Colden Rabassa das liegt zwischen Can Pastilla und Palma, bin besuchbar und auch mobil.

Bei interesse einfach melden *zwinker*

LG Marcus
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Juni2015 auf Sardinien (Cannigione)
Ich bin im Juni für 2 Wochen auf Sardinien, mit Auto unterwegs und von daher mobil. In der Zeit kann ich tagsüber faul am Strand liegen oder auch mal die Gegend erkunden. Abends kann man gemeinsam um die Häuser ziehen, am Strand den Sonnenuntergang bewundern oder sich sonstwie amüsieren.

Ist zu dieser Zeit vielleicht eine nette Dame in der Gegend mit Lust auf Kennenlernen und etwas Gesellschaft? Ich würde mich freuen!

LG charmeur
Hallo Deutschland ;-)
Hab im Juli drei Wochen Urlaub und will die Zeit nicht in der Heimat verbringen (auch wenn die sehr toll ist *zwinker* )... Eigentlich wollte ich mit einem Kumpel verreisen, der aber jetzt kurzfristig berufsbedingt in dieser Zeit keinen Urlaub bekommt *snief*

Ich durfte schon diverse Länder in Europa und in der Welt besuchen, aber die Heimat kam bislang zu kurz..

Es gibt so viele Ecken, die besuchenswert wären *zwinker*

Wer hätte Tips, Lust auf Treffen und kann bis auf die bekannten Örtlichkeiten was empfehlen?

Keine Angst: Bin kein Stalker, suche keine kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten und brauche auch keine Dauerunterhaltung... Sex ist zwar eine tolle Sache, ist aber auch kein Muss *rotwerd*

LG und ein schönes Pfingstwochenende..

Matthias
***an Frau
11.000 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2518343.steelz11.html

Ich hoffe, ich muss jetzt nicht inflationär hier Deine Urlaubsgesuche lesen. Du hast doch einen eigenen Thread dafür gemacht.

Single-Urlaub: Suche Urlaubsbegleitung für 2015

Ich glaube auf Doppelpostings kann verzichtet werden. *wink*
********ss44 Frau
112 Beiträge
Playa del Ingles 27.05.-06.06.
In ein paar Stunden geht´s los und ich freu mich, wie immer... Sonne, Strand, Bude 8 ... *sonne* *liegestuhl* und am Abend einen guten Drink oder Cocktail *cocktail* in meinem Lieblings-Bars. Ich freu mich alte Bekannte und neue nette Menschen kennenzulernen.

Wer darauf ebenfalls Lust hat, kann sich gerne melden oder sprecht mich einfach an. Ich beiße nicht... meistens nicht. Bis denni *wink*
es trenc heute 30.5.
Welche mädels und Paare sind denn heute auch am es trenc? Liege am ersten Bunker mit rotem cape verkehrt herum auf dem Kopf. ...
Einfach ansprechen. ...:-).
Lg marcus
Thailand / Südostasien
hi,

Ich bin noch bis Ende Juni hier. Suche einfach nette Leute zum quatschen. Falls auch jemand hier ist. Bitte PN
*********dLust Mann
222 Beiträge
Türkei, Side (Colakli) 06.06.-13.06 2015
Ich bin vom 06.06. - 13.06. in Side (Colakli).
Wer ist auch in der Region und hat Lust auf ein Treffen?
29.06. bis 11.07 in der Türkei, Belek/Antalya
Hallo Zusammen, Ich habe Urlaub… bald *g*
und bin vom 29.06. bis 11.07 in der Türkei, Belek/Antalya im Hotel. Freue mich auf Singles und Paare, die zur selben Zeit dort sind und Lust hätten was mit mir zu unternehmen *g* Freue mich aber ebenso auf interessante und anregende Informationen und die Unternehmung muss nicht zwangsläufig in der Kiste ende, nur so zur info :))

VlG
*********cken Frau
36 Beiträge
Malta
Hi Freunde, bin vom 7. - 14. Juni auf Malta..........würde mich über Gesellschaft freuen, habe ein Auto und bin flexibel...........Gruss crazy chicken............bitte per PN melden

*huhn* *biker*
13.06. bis 27.06. Mallorca
Bin in dieser Zeit wieder auf der tollsten Insel.

Vielleicht sieht man sich einmal am Es Trenc oder du hast Lust auf Party.
Ich und meine Begleitung veranstalten am Freitag 19.06. eine Grill-Party in der Nähe von Llucmajor.

Wen du Solo-Dame Lust darauf hast, einfach per PN anschreiben. Die Gästeliste wächst und wächst. Neben Solo-Männer und Paaren fehlen noch Solo-Damen.

Bist du so spontan und sagt ja ich komme???
*******ate Frau
1.318 Beiträge
30.09.-07.10. Olhos de Agua / Portugal
Hallo zusammen!

Ich leide unter schwerem Portugal-Entzug, darum hab ich grad gebucht - ist jemand da? Kommt jemand mit? Bei Sympathie gibt's den Namen es tollsten Hotels Portugals per PN *zwinker*

Lieben Gruß,
Kate
*****_ma Frau
137 Beiträge
Robinson Club Camyuva 26.6.15 - 3.7.15
hallo ihr lieben,

wer ist zu dieser zeit noch im Camyuva in der Türkei?

lg, inana
********ther Mann
126 Beiträge
Ibiza 19.07. - 09.08.
Wer ist in der Zeit auch auf der Insel und hat Lust, sich mal zu treffen?
****aa Mann
49 Beiträge
Urlaubsreif - wer noch ?

Ich würde gerne Anfang August (8. - 12.08. bin jedoch flexibel) für ein paar Tage in die Sonne fliegen. Erste Überlegungen gehen dabei Richtung Mallorca oder Ibiza .. Sollte jemand auf der Insel sein oder auch Interesse an einem Kurzurlaub haben, dann würde ich mich freuen etwas zu hören ! =)
*******ate Frau
1.318 Beiträge
Östl. Algarve, 30.09.-07.10.
Bom dia!

Portugalliebhaber anwesend? *zwinker* würd mich auf ein Glas Wein zusammen freuen.

lg Kate
Fuerte, 2. bis 9.7.15 Tarajalejo
Hallo,

wer ist auch in dieser Zeit in der Nähe und hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen?

Freue mich auf Deine PN *g*
*******ER80 Mann
446 Beiträge
September in NY
Ich bin im September in New York. Noch wer? Vielleicht kann man sich im Big Apple ja treffen.
***an Frau
11.000 Beiträge
"neidisch guck" *wink*

Hier bin ich täglich zu "Besuch"

http://www.earthcam.com/usa/newyork/timessquare/?cam=tsstreet
***ki Mann
229 Beiträge
Fehmarn, Anfang Juli
Ist noch jemand die ersten beiden Wochen im Juli auf Fehmarn und hat Lust sich zu treffen?
Herbst Ferien NRW
Hallo zusammen,
ich habe in den Herbstferien meinen Urlaub und möchte in die Sonne... wer ist auch zu dieser Zeit unterwegs?
Und wo geht's hin. ... bin noch ziemlich planlos
Wäre schön es mit netten Menschen zusammen zu erleben.
LG
*****p78 Mann
7 Beiträge
17.07-25.07.2015 , Club Magic Life Waterworld, Belek
Hie ihr Lieben, ich bin männlich 36 Jahre jung und ab 17.Juli eine Woche in der Türkei ! Wer in der Zeit auch unten ist und Lust hat mich zu treffen, schreibt mich an ! Würde mich freuen !
*****718 Frau
83 Beiträge
Date in Las Vegas? 22.- 25. Oktober 2015
Da kein Urlaub, bin ich primär an einer Abendbegleitung interessiert (Abendessen, Bummeln, Showbesuch o. ä.) Über Feedback, aber auch Tipps würde ich mich freuen.
LG Anna
****nso Mann
28 Beiträge
5.9 - 12.9 rosenfelder strand
hallo, ich mache dort zum ersten mal fkk-urlaub. nur leider alleine. ich habe dort ein holzhäuschen gemietet. welche Sie hat lust mich dort zu treffen und am strand die letzten spätsommertage zu genießen oder mit mir die gegend zu erkunden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.