Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Grüße aus Eurem Urlaub an die Daheimgebliebenen

*****978 Mann
4.196 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Grüße aus Eurem Urlaub an die Daheimgebliebenen
Hier dürfen alle, wirklich alle JoyClubber, die sich aktuell im Urlaub befinden, Ihre Grüße an uns Daheimgebliebenen loswerden...

Ab ins nächste Internet-Café oder an die neuen Handys und losgepostet - am besten mit einem aktuellen Foto! *knips*

Zeigt uns, wie toll es Euch geht... *sonne* *liegestuhl* oder auch *regen* *frier*

Habt Schadenfreude mit uns hier zuhause... *motz*

Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen... *freu*

Und als Gag bitte in der jeweiligen Landessprache "Guten Tag"!

*wiegeil* wird das denn, wenn hier aus aller Welt Eure Grüße stehen!!!

Bitte nur aus Eurem Urlaub, Kurztrip, Tagestrip oder Städtetrip posten, egal wo auch immer das gerade ist.

Euer Badezimmer ist jetzt aber nicht der Indische Ozean und die Schüssel nicht irgendso ein Vulkan *haumichwech*

Nur Posten - No Plaudern!

Und wenn Ihr jemanden Daten wollt, dann schreibt Ihn/Sie bitte direkt an. Danke.
****63 Frau
128 Beiträge
Rhodos
Viele grüße an alle zu hause gebliebenen
aus kiotaris.
Sonne satt, Meer nur genial, kurz gesagt Urlaub pur ...
So und nun geht Handy auch in Urlaub *zwinker*
Am 25.08. Dürfen dann gerne die Fluglotsen streiken So für 3-4 Wochen *g*
****63 Frau
128 Beiträge
p s
Sorry hab das Bild vergessen
****63 Frau
128 Beiträge
Kalimera
So ist es nun mal wenn man im Urlaub ist,
und ungewohnter weise nur mit Handy online geht. Hab ich nicht nur Bild vergessen sondern auch in LandesSprache zu grüßen.,......
Ist eigentlich von Euch armen Schweinen sonst keiner in Urlaub
eine runde mitleid mit Euch, aber nur ne kleine runde *g* werde dafür wenn ich nachts im 26°C
warmen Meer schwimme etwas an Euch denken.
Urlaub ist sooooooo was geiles *g*
Grüße von der Müritz
Liebe Grüße von der Müritz....
Dachte mir ich fahre mal raus aufs Wasser und halte mal meine Angel ins Nass, aber ist nicht viel draus geworden. Die Sonne, die Ruhe und die Zeit für mich, herrlich . Also die Rute wieder eingefahren und einfach nur genießen 😊 Liebe Grüße an Euch Daheimgebliebenen , E66
****63 Frau
128 Beiträge
jassu
So der Urlaub neigt sich dem ende zu.
Aber es war traumhaft schön.
Von daher wird es nun einfach Zeit mich zu bedanken. Ohne joy und ohne die Gruppe singel Urlaub wäre ich niemals in den Genuss gekommen, einen So ober Affen geilen Hammer Urlaub zu erleben. Danke an meinen Gastgeber auf Rhodos und all seine Freunde mit denen ich sehr viel Spaß hatte. Efchari'sto
Heute liebe Grüße aus'm Club ;-)
Hi,

herzliche Grüße aus der Bude 4 auf Gran Canaria! 😉

Echt ein interessanter Abend.

LG,
Graf
Insel der Götter....
Hallo Ihr Lieben,

aus Bali die paradiesischsten Grüsse.
Tauchkurs morgen beendet und die Unterwasserkamera bereits getestet.

Happy New Year 2016!

Liebe Grüße
Curly
*******888 Mann
22 Beiträge
Playa del Ingles
Frohe Weihnachten

liebe Grüße aus Playa del Ingles vom IFA Buenaventura

😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚
******ady Frau
2.331 Beiträge
Dänemark
Schönen Gruß von der Küste. Wind satt. Hohe Wellen. 7 Grad. Nur was für Hartgesottene
******ady Frau
2.331 Beiträge
Heute
Fehlte nur der einsame Mann, der mir begegnet wäre. Ansonsten war's perfekt.
******ady Frau
2.331 Beiträge
Sonnenuntergang heute...
...an der dänischen Küste...
*********n1969 Mann
12 Beiträge
Puerta Plata
Schöne Grüße aus der Karibik sende ich allen und viel Sonne von hier...
Sind so 28 bis 32 Grad... Wer ab April Lust hat auch nicht alleine zu Verreisen bitte melden.

Gruß Bernd
Endlich Sonne....
Hallo aus Zoutelande (Holland)
Seit heute zeigt sich die Sonne.
Leider bin ich mal wieder allein mit dem Wohnmobil unterwegs....
Wurde durch einen netten Kontakt auf dieses Forum aufmerksam gemacht, was auch der Grund dafür war, mich Heute hier zu bewerben.
Weiß zwar nicht wie man hier so schreibt... aber mach einfach mal.

Zoutelande ist ein relativ überschaubares Dorf in Holland und liegt zwischen Vlissingen und Westkapelle. Mich reizt die alte Dünenlandschaft sowie der endlose Strand. An diesem gibt es im Abstand von jeweils 500-800 Metern schöne Glaslokalitäten auf Stelzen.

Schwubs.... und da ist auch schon das Problem 😅. Es macht bestimmt zu zweit bzw. mit mehreren viel mehr Spaß. Liebe Grüße. Dirk
Zoutelande
Jemand auch in Maspalomas/Playa del Ingles ...
Hallo an alle Joyler auf Gran Canaria. Vielleicht habt ihr Zeit und Lust den Heiligaben oder einen anderen Tag gemeinsam zu verbringen ... meldet Euch doch einfach mal !

Allen Daheimgebliebenen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und sende euch sonnige Grüße aus PDI

VG
Mark(us)
Hi, liebe Gruesse
An alle, zu Hause...aus Thailand...

Bin nocj 2.5 Wochen unterwegs.

Lg Thomas
*****dil Mann
17 Beiträge
Beste Grüße aus Andalusien!
Heute ist mal wieder FKK-Tag.
Eigentlich wie immer, denn ich bin ja fast das ganze Jahr in der Sonne!

LG von Cracadil
Bild ist FSK18
*****e_a Mann
29 Beiträge
Ich fahre nächste Woche nach Heilegenhafen und da ich allein bin, hätte gerne ne Frau mitzunehmen... wer Interesse hat melde dich einfach
Hier Mal ein paar Grüße aus Ägypten.hoffe es schneit noch nicht in *deutschland* *wink*
Moin Moin liebe "Heimurlauber" *g*

Ich grüße aus dem schönen Dagebüll und wenn es jetzt funktionieren würde, gäbe es auch ein schönes Bild von diesem herrlichen *regen* Wetter.

Aber eines ist mir in den letzten Tagen bewusst geworden. Zu zweit wäre das Ganze mindestens dreimal so schön.

Also werde ich mal eine Bewerbung abgeben und vielleicht ist dann der nächste Urlaub in zwei Monaten dann viel schöner *g*
Gewaschene Luft ist etwas herrliches ;-)
******ov2 Mann
1 Beitrag
Ich suche eine Frau zum gegenseitigen Spaß. *blumenschenk* *kuss*
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Zitat von ******ov2:
Ich suche eine Frau zum gegenseitigen Spaß. *blumenschenk* *kuss*


Dann solltest du zumindest schreiben wo du im Urlaub bist. Aber ich denke du bist ebver falsch hier.
Am Timmendorfer Strand wars traumhaft... leider noch etwas sehr frisch .. 😑💥😳....das Wasser
War aber mit den Füßen drinnen 👍🤣
Timmendorf perfekt für den Kurzurlaub
Lg
****dis Mann
19 Beiträge
Die Schönste der Kanarischen
Gruesse aus Jandia in Fuerteventura. Bin als Single im Monte Marina Hotel. Falls jemand auch nicht allein die Insel erkunden will, sagt bescheid.
*****253 Paar
47 Beiträge
raus aus dem Corona Rummel , rein in den Uhrlaub
*genau* Musste einfach sein *g*

Von 30 Januar bis 6 Juni UHRLAUB in Ruhe aber von wo ? .... *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.