Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
zum Thema
swinger club in köln "18"8
Wir waren vor einiger zeit das erste mal in einem swinger club in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Lust 07.-19.03.16?

*******ze89 Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Lust 07.-19.03.16?
Hallo ihr Lieben,

ich habe vom 07.03 - 19.03.2016 Urlaub.
Bis jetzt habe ich noch keine Ahnung was ich machen soll, möchte die zwei Wochen aber auch nicht alleine Zuhause verbringen.
Hat jemand in dem genannten Zeitraum auch Urlaub oder ein paar Tage Zeit um gemeinsam etwas zu unternehmen? Ich muss nicht stundenlang irgendwo hinfliegen. Städtetrips nach Berlin, Köln oder München wären auch etwas für mich. Genauso wie die Berge-ja, die reizen mich sogar sehr *g*

Also, wenn ihr eine Idee habt oder Lust+Zeit mit mir was zu machen, schreibt mir gerne.
Ich freue mich auf eure Mails!

Liebe Grüße
****imd Mann
86 Beiträge
Urlaubsidee
Wie wäre es mit ein paar Tage in Magdeburg oder gemeinsam nach Berlin, Leipzig oder Dresden? Könnte auch sehr bald Urlaub gebrauchen, aber alleine ist misst.
Würde mich freuen wenn du mit mir in Urlaub gehst.
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Raubkatze89
wenn Du in die Berge möchtest, solltest Du Skifahren können. Denn zu der Zeit liegt noch überall Schnee,
und es tobt der Skiwahnsinn
Raubkatze
Hallo Raubkatze was hältst du von einem Skitrip in die alpenregion Ski Amade ?? *top*
Ich bin da Zuhause und auf den Pisten unterwegs !😉 *freu2*
****da Mann
156 Beiträge
Wie wäre ....
Es erstmal die Löwenstadt zu besuchen?? Und dann von da aus in den Harz...Oder ein trip zum Bernsteinsee...Oder auch mal Berlin alles in kurzer Zeit zu erreichen..LG
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Raubkatze89
jetzt fängt es an schwierig zu werden, Entscheidungen sind nicht einfach
*******ze89 Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Da hast du Recht miss_sixty63 *zwinker*
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
ich
wünsche Dir viel Erfolg und die richtige Entscheidung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.