Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
1975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Türkei Side im September

Türkei Side im September
Ich plane im September, für den genauen Zeitraum bin ich noch flexibel, für 10-12 Tage in dei Türkei zufliegen. Hotel sollte 4-5 Sterne all inn sein.
Im Vordergrund sollte sonnen und relaxen stehen, Kultur und Hinterland erkunden muss momentan in der Türkei nicht sein.

Ist denn zufällig eine nette Frau in diesem Zeitraum vor Ort und hat auch keine Lust ihren Urlaub alleine zu verbringen ??

Oder gibt es eine Frau die gemeinsam mit mir den Urlaub planen möchte, natürlich getrennte Zimmer, ein vorheriges kennenlernen auf einen Kaffee sollte selbstverständlich sein ( bei weiteren Entfernungen keine Sorge ich bin berfulich viel unterwegs). In Ausnahmefällen kann auch über einen Reisezuschuss gesprochen werden.

Na dann hoffe ich mal auf nette Mails damit ich nicht morgens alleine zum Frühstück muss und ich auch Abends auf der Shoppingmeile eine nette Beraterin zur Seite habe Grins.
**********rleHN Frau
13 Beiträge
Urlaub im September
hallo, ich hätte zeit und würde gerne mitfahren, wenn du interesse hast schreib mir einfach
lg eva
suche ist noch aktuell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.