Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Side (flexibel) 04.09 - 14.09.2016

Side (flexibel) 04.09 - 14.09.2016
Hallo Gruppe

ich plane vom 4-14.09 in die Türkei zu fliegen, bevorzugtes Ziel sollte Side sein.
Welche nette Sie st denn zu dieser Zeit auch vor Ort und an einer netten Bekanntschaft interessiert??

das Ziel Side ist flexibel ich bin da für nette Vorschläge offen
*******eHH Frau
232 Beiträge
...
hast du schon ein Hotel im auge ?
nein, wie gesagt bin was Hotel und Ort angeht flexibel
bevorzugt Kumköy
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unpassenden Beitrag entfernt:

Bitte beachtet: Single-Urlaub: Leitfaden für Urlaubsgesuche


MOD Ingo
Komme gerade aus der Türkei zurück. Kann Euch den Robinson Club Çamyuva / Alanya wärmstens empfehlen. Der Club für Singles, ausgelassene Partys, gutes Essen und Erholung. Derzeit zu 75 % ausgelastet mit einem Durchschnittsalter von 39 Jahren.

Viel Spaß!
Danke für den Tipp

aber erstmal suche ich ja jemanden der vielleicht schon für diese Zeitraum gebucht hat oder auch darunter möchten
dann kommt das Hotel
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Camyuva
Ist in kemer, nicht in Alanya.
Oder gibts etwas, was ich noch net weiss..?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.