Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zur Gruppe
Jamaika Kinky
932 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karibik im Dezember

******977 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Karibik im Dezember
Hallo liebe Gruppe, ich bin Witti1977 und ich werde im Dezember zwischen den Jahren in den Urlaub fliegen. Die ersten Angebote habe ich mir schon raus gelassen.
Ich gehe entweder nach Tobago oder St. Marteen.
2-3 Wochen Strand, Meer, Rum, Musik, und tanzen.
Ich werde definitiv gehen, aber würde mich über eine Begleitung natürlich freuen.
Also welche Sie möchte Silvester am weißen Sandstrand verbringen und den daheim geblieben Bildern von Sonnigen Tagen bei 30 Grad im Schatten senden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.