Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
New York: Welche Partys oder Clubs?3
Wir sind im März ein paar Tage in New York und fragen uns: Gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

New York in der Vorweihnachtszeit

New York in der Vorweihnachtszeit
Mir schwebt eine Städtereise jenseits der großen Teichs vor. 7-10 Tage ins Zentrum des großen Apfels. Sollte sich jemand spontan angesprochen fühlen, freue ich mich auf zielführende Gespräche...

Beste Grüße,
Frank
Hinweis an die Moderatoren
Leider muss ich oben genannte Flugreise ins nächste Jahr verschieben und bitte daher, diesen Forenbeitrag zu löschen.

Vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.