Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zum Thema
Hotel(Bar) Hamburg für Erotik6
Wir beabsichtigen demnächst mal ein WE in Hamburg zu verbringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4 Tage 5* Boutique-Hotel Toskana (11.-14.11.16)

*****tef Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
4 Tage 5* Boutique-Hotel Toskana (11.-14.11.16)
Ich möchte endlich mal wieder raus und habe dieses Klasse Angebot eines Traumhotels (inkl. Halbpension, Wellness, Bar) in der Toskana, 3 Nächte für je 250€ pro Person gefunden. Flug und Mietwagen müssen wir noch zusätzlich buchen. Ich suche eine nette Begleitung, die mitkommen möchte. Für mich steht Ausspannen im Vordergrund. Ich hätte nichts dagegen, wenn wir uns näher kommen, jedoch kann ich problemlos ein Zimmer mit einer Frau teilen, ohne aufdringlich zu werden. Trau dich!
*****tef Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
4 Tage 5* Boutique-Hotel Toskana
Der Termin ist der 11.-14. November 2016 *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.