Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab 5.11 Ägypten od.Türkei

*******nner Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
Ab 5.11 Ägypten od.Türkei
Hallo Ihr Lieben:)

Ich hätte vom 5.11 bis 15.11 Zeit und Lust zu verreisen.

Mit wäre Badeurlaub in Ägypten lieb...oder Shoppen und Unternehmung in der Türke wäre auchi i.O. ☺

Mein bevorzugter Abflughafen wäre FFM, Direktflug und gute Abflugzeiten und ein heißer Preiser am besten. <600€ für Ägypten und unter <500€ für Türkei. In beiden Ländern war ich schon oft und kenne mich auch aus *zwinker*
Habe bereits schon gegooglet und ist gut machbar!


Gesucht: alle Attraktiven zw. 20-ca35 Jahren, die am besten so ticken wie ich;-), anpassungsfähig und gesprächig sind....

Ich würde dann gefiltere Interessenten in eine Whatsapp Gruppe einladen. Dann das Land klären und zwischen wenigen Hotels entscheiden wir und wenns gut läuft...gehts als Clique in Urlaub 🍹🍾

Grüßjen
ICH 😂💋
Bin dabei
Was sagst du dazu?
El Gouna
Wenn du noch kein Hotel gebucht hast, können wir es uns auch in einem netten Haus gemütlich machen! Interesse? Schau einfach mal auf meiner Seite.
*******nner Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
mal ein Ägypten Beispiel
Pro Person... 455 €
Ägypten ein Hotelbeispiel-7 volle Tage
Bitte nicht in dieses Hotel, ich kenne das Haus sehr gut! Nicht zu empfehlen!
*******nner Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
Meine Familie war dadrin...soll nicht schlecht sein und sonst gehen die ins Steigenberger *zwinker*
Bin recht einfach... hauptsache mind. über 80% Weiterempfehlung.

Ist im November jemand schon bei dir im Haus?
Wie weit ists ans Meer von dir?
Grüßjen
Weiterempfehlung
Verlassen kann man sich darauf nicht . Ich war mal in ägypten in einem fünf Sterne Hotel mit über 90 % weiterempfehlung. Ich wollte am ersten Tag am liebsten wieder zurück fliegen *g* war nicht schön
Genau dieses Hotel
Hey warte mal . Genau dieses Hotel war es *g* krass. geh bloß nicht in dieses Hotel . Ich war genau in dem. So ein Zufall aber auch *g* kannst de vergessen. Ich meine es nur gut
*******nner Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
Stellt ein anderes Angebot rein=P
Und jetzt Ihr =D
Wir finden schon was :)
Hotels in Scharm el Scheich sind gut. Vergiss hurghada. Nach der Arbeit schaue ich mal ob etwas gutes zu einem guten Preis zu bekommen ist. See you
Hotels in Ägypten
Im November bin ich zwar auch in Ägypten, allerdings habe ich noch keine Mitreisenden gefunden. Wenn du wissen willst wie weit das Haus vom Meer entfernt ist, Google doch einfach mal El Gouna, da siehst du, dass jeder Fehler Lagunen Zugang hat. Darüber hinaus ist das eigentliche mehr circa 5 Minuten entfernt.
Guckst du
Kann man hier drauf ganz gut erkennen…
*******nner Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
Romeo hat uns vergessen *snief*
Wohin nun?
Weißt du nun wohin du fliegen möchtest? Hast du verglichen? Achte aber nicht so auf den Preis bitte. Ist nur Papier *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.