![]() | 09. Juni 2010 Eure Grüße aus Eurem Urlaub an die Daheimgebliebenen Hier dürfen alle, wirklich alle JoyClubber, die sich aktuell im Urlaub befinden, Ihre Grüße an uns Daheimgebliebenen loswerden... Ab ins nächste Internet-Café oder an die neuen Handys und losgepostet - am besten mit einem aktuellen Foto! Zeigt uns, wie toll es Euch geht... Habt Schadenfreude mit uns hier zuhause... Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen... Und als Gag bitte in der jeweiligen Landessprache "Guten Tag"! Bitte nur aus Eurem Urlaub, Kurztrip, Tagestrip oder Städtetrip posten, egal wo auch immer das gerade ist. Euer Badezimmer ist jetzt aber nicht der Indische Ozean und die Schüssel nicht irgendso ein Vulkan Nur Posten - No Plaudern! Und wenn Ihr jemanden Daten wollt, dann schreibt Ihn/Sie bitte direkt an. Danke. Oder z. B. hier: Single-Urlaub: WIEDERSEHEN- im Urlaub kennengelernt.. |
![]() | 04. Juli 2010 4. Juli 2010 - Grüße aus München ... ... an alle Welt, sendet Euch::: Greetings to all the people in the world is sending you::: Tom Blue, der kräftig auf der Leopoldstraße den Sieg Deutschlands über Argentinien (fussballmäßig) abgefeiert hat!!! who had party in Munic all night long because of the soccer-winning team Germany (against Argentinia)!!! Warum musste ich denn der ERSTE sein ??? |
![]() | 04. Juli 2010 Und wie war das mit der Landessprache? |
![]() | 04. Juli 2010 oans - zwoa - gsuffa = Landessprache Greetings from the-tent.com/de_index.htm bei strömendem Regen (Unwetter) und einem glücklichen, völlig durchnässten TomBlue bei seiner Flasche Bio-Weisswein und vielen netten Menschen aus aller Welt... |
![]() | 04. Juli 2010 Warum wusste ich, dass der Spruch in der Landessprache genauso lautet? Schick mal ein bisschen Regen in die Hauptstadt! Ich kann vor lauter Hitze nicht schlafen! |
![]() | 14. Juli 2010 ich sende Euch |
![]() | 14. Juli 2010 baden verboten!! |
![]() | 14. Juli 2010 nackte Grüsse aus Terranera Ich sende euch viele liebe Grüsse aus dem Paradies! http://www.joyclub.de/forum/t354190.html#7950036 |
![]() | 18. Juli 2010 Sonnige Grüße :-) Sunny saluti da Italia a tutti coloro che sono rimasti a casa. 40 ° C, senza nuvole e la gente piacevole |
![]() | 18. Juli 2010 @imperitus vi ringrazio e vi auguro una buone vacanze, saluto Evi |
![]() | 24. Juli 2010 Dobar dan |
![]() | 13. August 2010 Grüße aus der Türkei.... Hallo ihr lieben, ganz liebe Grüsse aus der Türkei von eurem ersten zusammengebrachten Reiseduo Wir schwitzen uns hier bei 41 grad einen ab....aber wir wollen ja nicht meckern. Wir wünschen Euch allen morgen auf der Party super viel Spass und bei der nächsten sind wir dann auch dabei. LG Nicole und Tatti |
![]() | 21. August 2010 Porec Kroatien |
![]() | 08. September 2010 Liebe Grüße aus Berlin! |
![]() | 19. Oktober 2010 Von Mykonos grüßen TomBlue und dutchy3 bei 27 Grad am Strand! Gestern am Montag wolkenbruchartiges Wetter, heute wieder strahlender Sonnenschein! Leider nur ganz selten Zugang zum Internet... PS: Hier beginnt der große Ausverkauf! 70% auf alles!!! Ausser Biernahrung..... Teures Pflaster hier 0,4lt Bier 6,- Euro |