Eure Grüße aus Eurem Urlaub an die Daheimgebliebenen

Hier dürfen alle, wirklich alle JoyClubber, die sich aktuell im Urlaub befinden, Ihre Grüße an uns Daheimgebliebenen…

Öffentlich
09. Juni 2010
Eure Grüße aus Eurem Urlaub an die Daheimgebliebenen

Hier dürfen alle, wirklich alle JoyClubber, die sich aktuell im Urlaub befinden, Ihre Grüße an uns Daheimgebliebenen loswerden...

Ab ins nächste Internet-Café oder an die neuen Handys und losgepostet - am besten mit einem aktuellen Foto! *knips*

Zeigt uns, wie toll es Euch geht... *sonne* *liegestuhl* oder auch *regen* *frier*

Habt Schadenfreude mit uns hier zuhause... *motz*

Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen... *freu*

Und als Gag bitte in der jeweiligen Landessprache "Guten Tag"!

*wiegeil* wird das denn, wenn hier aus aller Welt Eure Grüße stehen!!!

Bitte nur aus Eurem Urlaub, Kurztrip, Tagestrip oder Städtetrip posten, egal wo auch immer das gerade ist.

Euer Badezimmer ist jetzt aber nicht der Indische Ozean und die Schüssel nicht irgendso ein Vulkan *haumichwech*

Nur Posten - No Plaudern!

Und wenn Ihr jemanden Daten wollt, dann schreibt Ihn/Sie bitte direkt an. Danke.
Oder z. B. hier: Single-Urlaub: WIEDERSEHEN- im Urlaub kennengelernt..
04. Juli 2010
4. Juli 2010 - Grüße aus München ...

... an alle Welt, sendet Euch:::

Greetings to all the people in the world is sending you:::

Tom Blue, der kräftig auf der Leopoldstraße den Sieg Deutschlands über Argentinien (fussballmäßig) abgefeiert hat!!!

who had party in Munic all night long because of the soccer-winning team Germany (against Argentinia)!!!

Warum musste ich denn der ERSTE sein ??? *freu2* *freu2* *freu2*
TomBlue vom Olympiapark/Tollwood-Festival München
04. Juli 2010

Und wie war das mit der Landessprache? *g*
04. Juli 2010
oans - zwoa - gsuffa

= Landessprache *zwinker*

*haumichwech*

Greetings from the-tent.com/de_index.htm bei strömendem Regen (Unwetter) und einem glücklichen, völlig durchnässten TomBlue bei seiner Flasche Bio-Weisswein und vielen netten Menschen aus aller Welt...
04. Juli 2010

Warum wusste ich, dass der Spruch in der Landessprache genauso lautet? *g*
Schick mal ein bisschen Regen in die Hauptstadt! Ich kann vor lauter Hitze nicht schlafen!
14. Juli 2010
ich sende Euch

ganz liebe Grüße aus Oberstdorf, leider hab ich das Überspielkabel vergessen, sonst hätte ich euch noch tolle Fotos zeigen können...es ist tolles Wetter blauer Himmel...grüne Wiesen.......dafür ein Foto vom letzten Jahr...LG EVI
Blick vom Edwin Probst Haus auf die Seealpe, wo ich gestern war
14. Juli 2010
baden verboten!!

aber ich war trotzdem drin, leider bin ich erwischt worden, das war wohl das letzte mal das ich in diesem kalten Bergsee gestern baden war..grins
autsch ist das kalt
14. Juli 2010
nackte Grüsse aus Terranera

Ich sende euch viele liebe Grüsse aus dem Paradies! *g*

http://www.joyclub.de/forum/t354190.html#7950036
18. Juli 2010
Sonnige Grüße :-)

Sunny saluti da Italia a tutti coloro che sono rimasti a casa.
40 ° C, senza nuvole e la gente piacevole *g*
18. Juli 2010
@imperitus

vi ringrazio e vi auguro una buone vacanze, saluto Evi
24. Juli 2010
Dobar dan

Viele grüße aus dem Sonnigen Kroatien..

..38-41 Grad..... *schwitz* *faechel* *ventilator* *liegestuhl*

..Wassertemperatur...28 Grad *spitze*

..senden euch Bine und Frank ( Twilight Team )
13. August 2010
Grüße aus der Türkei....

Hallo ihr lieben,

ganz liebe Grüsse aus der Türkei von eurem ersten zusammengebrachten Reiseduo *zwinker* sexynicole uns Schnuggi.

Wir schwitzen uns hier bei 41 grad einen ab....aber wir wollen ja nicht meckern.

Wir wünschen Euch allen morgen auf der Party super viel Spass und bei der nächsten sind wir dann auch dabei.

LG Nicole und Tatti
*sonne* *schwitz* *faechel* *ventilator* *liegestuhl*
21. August 2010
Porec Kroatien

da ich ja erst seit 2 Stunden wieder zurück bin poste ich noch
viele grüße aus porec
ich war das erste mal dort und bin sehr positiv überrascht ob der
schönen (alt-)stadt, den tollen restaurants, dem flair und der ganzen umgebung incl. meer.
08. September 2010
Liebe Grüße aus Berlin!

sendet Euch TomBlue und dutchy3 und evian , die jetzt gleich unterwegs sind und zwar auf Sightseeing z. B. Brandenburger Tor usw.
Foto wird nachgeliefert!
19. Oktober 2010
Von Mykonos grüßen

TomBlue und dutchy3 bei 27 Grad am Strand!
*huhu*

Gestern am Montag wolkenbruchartiges Wetter, heute wieder strahlender Sonnenschein!

Leider nur ganz selten Zugang zum Internet...

*sonne* ige Grüße...

PS: Hier beginnt der große Ausverkauf!

70% auf alles!!!
Ausser Biernahrung..... *haumichwech*

Teures Pflaster hier *zwinker*
0,4lt Bier 6,- Euro
Unser Blick von der Frühstücksterrasse!

Mehr zu Eure Grüße aus Eurem Urlaub an die Daheimgebliebenen

• Romantikresort Waldesruh

Das Hotel im idyllischen Bayerischen Wald lädt zu hochromantischen Aufenthalten ein.
  • Wellness Wochenende im Romantikresort Waldesruh

Das Romantikresort Waldesruh im JOYclub Test. Zwei Pärchen genossen ein erotisches Wochenende und überzeugten sich von den romantischen Qualitäten des Romantikhotels.
  • Urlaub

Hier könnt Ihr @all alles über Eure geplanten Urlaubsziele posten, andere Gruppenmitglieder ggf.
  • Urlaub

Hier könnt Ihr @all alles über Eure geplanten Urlaubsziele posten, andere Gruppenmitglieder ggf.
  • Archiv

Für alle die sich auf der Sonneninsel treffen und gemeinsames unternehmen möchten. .Bin vom 21.03-27.
  • Urlaub als Dom./Dev.

Leider ist es nicht so einfach mal ein Wochenende oder eine Woche hier in Deutschland Urlaub zu machen und dabei seine…

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Baden Württemberg

Singles Baden Württemberg

Hier können sich Singles aus Baden Württemberg und Umgebung austauschen... ausgehen...quasseln... und einiges
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Singles Hamburg

Singles Hamburg

Die Single-Gruppe für Hamburg und Umgebung schlecht hin...