Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER MACHT WAS im Urlaub ???

****ga Frau
17.234 Beiträge
Themenersteller 
WER MACHT WAS im Urlaub ???
Hallo ihr Lieben,

jede/r hat doch ein oder mehrere Hobbies, denen man/frau im Urlaub nachgehen will....was macht ihr im Urlaub am liebsten ???
*anmach* und was eßt und trinkt ihr da gerne im Ausland??? *essen* *grill*


shoppen gehen, tanzen, radeln, Tennis spielen, segeln, paddeln, bergwandern, klettern, freeclimbing, baden, surfen, schwimmen, tauchen, golfen, gar nichts+ nur rumgammeln, lesen, sonnen, essen, trinken, paragliding, Fallschirmspringen, Sightseeing, oder oder oder....... *twist* *yo* *walk* oder *knutsch* oder *popp* oder reiten

*freu* *essen* *grill* *eis* *wein*
ananga
****ga Frau
17.234 Beiträge
Themenersteller 
also ich gehe gerne...
... in die Berge zum bergwandern am liebsten ins Oberallgäu, da ist das Gras so schön grün und da gibt es nette Menschen, bayrisches Bier und Berge und Bayrisch mog I au *top2* .....im Winter ist dann auch skifahren möglich....und am liebsten gehe ich nicht essen , sondern koche selber mit FreundInnen zusammen Pasta, Pizza, oder Gemüse, Soja Würstchen und frische Buttermilch uff der Alm (da gibts koi Sünd *lol* ) und abends am liebsten ein frisch geszapftes Hefeweizen nach der Anstrengung des ganzen Tages *prost* *prost* *bier*


und ein Beweisfoto!! lach
das war auf dem Hochgrat letzten Oktober!!
Da mein Urlaub meisten sehr kurzfristig zu stande kommt, bin ich meisten mir dem Motorrad unterwegs- eines meiner Hobbys.
Oft in Deutschland, und in den Nachbarländern.

Wie hier in den Alpen :-)))
****ga Frau
17.234 Beiträge
Themenersteller 
@halodrie
wo ist das denn genau??
da muss ich mal genau nachsehen, beides ist in Italien, der Ort heisst Sappada.
...das...
...müsste Südtirol sein, den Klotz kenn ich.....nbur der Name.....Schall und Rauch.....auf jeden Fall Dolomiten-Region................ja, Berge sind auch mein Ding......Südtirol und Schweiz....aber eben auch Städteurlaub *liegestuhl* der geht natürlich auch, egal wo der Stuhl steht...ob im wellnesshotel...am strand...See oder auf nem Gipfel
joo, waren die waren die Dolos.... sich alle Pässe merken die man so in einem urlaub rauf und runter fährt ist schon was umfangreicher...und net immer aus dem stehgreif zu handhaben.

da ich jahrelang in einer großstadt gewohnt habe zieht es mich er in die natur, aber ich muss sagen das ich mir Bauzen mal ansehen werde, bin vor einigen wochen durchgefahren und ..... ja die altstadt werde ich mir mal bei gelegenheit ansehen.
****lue Mann
3.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema ist eigentlich..
jede/r hat doch ein oder mehrere Hobbies, denen man/frau im Urlaub nachgehen will....was macht ihr im Urlaub am liebsten ???
*anmach* und was eßt und trinkt ihr da gerne im Ausland??? *essen* *grill*

oder ananga *zwinker*
****ga Frau
17.234 Beiträge
Themenersteller 
@Tomili
ja aber sighseeing ist ja auch eine Tätigkeit........ *ggg* *smile*
@****ga.... *haumichwech*

also da ich in meinem urlaub gerne auch land und leute kennenlerne, probiere ich auch immer die dortige küche..... aber bitte fragt mich jetzt net wie die ganzen gerichte alle heissen...... *zwinker*.... aber es ist meistens sehr interessant und eine abwechslung zum dem üblichen steak oder schnitzel...
o.k. hobby im Urlaub;)))
...glaubt ja eh kein "Schwein"........ich betoniere...weil sonst meist die Zeit fehlt!!!!!
Abba bald....five week beton pur...nun gut...ein paar Unterbrechungen mit Wien......ähm...paar Berge hoch.....jazzfestival.....a bisserl Meer....und dann schau ich mal............soooooo, genuch Hobby?-lächel-
@Larinia
na gibt schon mal das ich wegen dem hobby urlaub machen muss....und dann ist es an einem see in deutschland oder tschechien, österreich oder wo gerade eine meisterschaft für klassische modellsegelboote stattfindet *g*
uppps...
.......schick, aber da pass ich wohl nicht drauf:(((((
****ga Frau
17.234 Beiträge
Themenersteller 
@halodrie
icke och nich wa *smile* haste das selbst gebaut??
joo, werden nur selbstgebaute zugelassen.*zwinker*
@Larinia
na ja net ganz......*gg*... sonst hätten wir ja mal einen törn machen können*grins*
Törn...
tönt gut....hab hier ja auch schon sowas auf der Seite entdeckt...aber erstens weiss ich nicht ob Wellentauglich...also bei nem kleinen Pott....könnte bei mir möglicherweise ne "K....kübeltour" werden.....und dann.....ist al momento für 2 Monate die Tierpension meines 5beiners auf Skandinavientour.....die spinnen, die Rentner;)))aber neugierig wär ich echt mal auf sowas...zumal ich nen Bootfimmel hab...aber bisher warn es immer grosse Teile...zumindest auf nem See!
och da würde ich mir keine gedanken machen, es gibt tabletten gegen seekrankheit und die würde ich auf jedenfall nehmen bis du dich daran gewöhnt hast, dann ist es wie auf ner achtebahn bei richtig viel wind....und macht echt laune....
das waren 14 tage auf einem segelboot rund um die karnarischen inseln.... einfach nur geil!!!
das
würde ich auch mal gerne machen und steht auf meiner Wunschliste: Segeltörn *zwinker*
joo, machte infach nur laune..... und jenachdem was man da so machen möchte ist es auch bezahlbar...*topp*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Segeltörn aktuell
Schaut mal hier Ihr Wasser-Ratten:

Single-Urlaub: Joy-Segel-Törn

Tom Blue
Ich fahre gerne ans Meer und gehe auch gerne segeln. Ein Genuß ist für mich ein Fisch im Salzmantel mit einer Flasche Rose. Da verzichte ich auch gerne auf die Vorspeise und wähle einen Fisch, der eigentlich für zwei Personen gedacht ist. Abends in einem Hafen am Mittelmeer gehe ich auch nach dem Essen gerne in eine Kneipe oder Disco um neue Kontakte zu knüpfen. Bin gerne auf Mallorca, kenne aber sehr viele Orte am Mittelmeer.
****ga Frau
17.234 Beiträge
Themenersteller 
@performer2
welche Ort kennst du denn noch am Mittelmeer??LG Evi *ggg* *smile*
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Wer macht was im Urlaub
...ich liebe es am Strand faul in der Sonne zu liegen *zwinker* *liegestuhl*
Das Meer hören , Augen zu und sich einfach fallen lassen *sonne* .
Nur das Meer, den Wind und die Sonne geniessen *zwinker*

Ein gutes Buch im Urlaub lesen, dazu ein leckeren trockenen Rotwein *wein* oder auch mal ein Jäger-Bull *cocktail* *zwinker*

Je nach dem wo ich meinen Urlaub verbringe, schaue ich mir gerne die Städte an, Sehenswürdigkeiten u.s.w.

Dieses Jahr verbringe ich Ende Juli eine Woche auf Fehmarn und dann 2 Wochen am Diemelsee (Sauerland). *party*

Fehmarn *zwinker* *freu2*
da geniesse ich es am Strand zu liegen, *liegestuhl*
bis zum Leuchtturm laufen.
Das schöne da ist, meine Hündin kann dort frei laufen,
da es dort einen großen Hundestrand gibt.
Wo jeder auch auf Sauberkeit achtet.
Oder in Burg einen Einkaufsbummel zu machen.
Super schönes kleines Städtchen, romatische Häuser u.s.w.
Oder von Burgstakken aus, Segeln oder eine Bootstour machen.
Einfach nur herrlich *zwinker*

Mieten dort immer ein Häuschen direkt am Meer.
Du schaust aus dem Fenster und vor dir liegt die Ostsee *herz2*

Lg Yves
Jimi Hendrix Stein bei Flügge/Fehmarn
Bild vom Leuchtturm aus
Sonnenuntergang am Meer
****ga Frau
17.234 Beiträge
Themenersteller 
@kleine Hexe
der Sonnenuntergang ist ja traumhaft!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.