Tom ohne seinen geliebten Balkon...

Könnt ihr euch das vorstellen? Grauenvoll für Tom! Sein liebster Urlaubs-Ort wird renoviert und schöner gemacht.

29. Juni 2010
Tom ohne seinen geliebten Balkon...

... könnt ihr euch das vorstellen ??? *panik*

Grauenvoll für Tom!!!!

Sein liebster Urlaubs-Ort wird renoviert und schöner gemacht ... und wer Tom kennt, weiß, wie ihm nun zumute ist *heul* aber *freu* weil wird ja alles schöner *zwinker*

2 Wochen müssen wir ihm jetzt überbrücken...folgende Idee: Charity-Aktion... jeden Tag ist Tom woanders zum Sonnen ...Balkon, Terrasse, Garten....er wird von Euch eingeladen... nackt muss er sein (Toms' Lieblingsoutfit).
Naja, geht auch mal zur Not mit Badehose... Tom bringt Kuchen mit und holt sich seinen Milchkaffee ab.

Vielleicht putzt er auch mal unerreichbare hohe Fenster oder so... oder schleppt mal was in den Keller... für ein sonniges Plätzchen lässt Tom mit sich handeln *zwinker*

Dafür berichtet er uns vom Fortgang der Renovierung seines geliebten Sonnenbalkons mit Fotos...

*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*

Also Mädels...bei wem wird Tom als erste seinen Kummer über den temporären Verlust seines geliebten Balkons im Milchkaffee ertränken und gelassen der Renovierung seines SuperDuperLuxusBalkons entgegen sehen...?

...scheibt ihm und ihr werdet einen Menschen glücklich machen, dem ohne seinen Balkon einfach was wichtiges fehlt...

*zeigpics*
*knips* Und Balkon-, Terrassen- und Gartenbilder von Euch posten!!! *knips*

Nicci
Be a Part of The SingleFlirt-DiscoNight!
"SingleFlirt-DiscoNight"
29. Juni 2010

*heul* ich hab gar keinen balkon.*heul*
wo kann ich zum sonnen kommen.
auch mit oder ohne badehose.
tom ich fühle mit dir.
29. Juni 2010
Was geht denn hier ab???

Nicci, was machst Du denn da? *schock*

Willlst mich loswerden? Verkuppeln etwa? Ein Gründer, der seinen Single-Status los ist? Damit Du die Gruppe stillschweigend übernehmen kannst? *panik*

Das grenzt ja schon an Rebellion, nee: Revolution !!! *gleichplatz*

Es weht ein eiskalter Wind durch Ihren Arbeitsvertrag...

Oder:
Du schmeichelst mir *knuddel2* , dass Du Dich so um mich kümmerst, weil Du nicht willst, dass ich jetzt jeden Tag bei Dir auf der Matte stehe? *haumichwech*

Gleich ist es soweit, das Gerüst steht schon. Und ich war auf meinem Balkon eingeschlafen gestern, nakisch. Und die arbeiten sich doch da so langsam hoch... *rotfl*

Heute kommen die Handwerker und reissen alles weg.
Dann werde ich Euch auf dem Laufenden halten, sozusagen der "BALKON-BLOG".

Vielleicht sind ja auch Balkon-Sanierungs-Assistentinnen dabei *zwinker*

Ob sich wohl jemand meldet für einen Milchkaffee? *liebguck*

Tom Blue
Balkon am 28.06. abends 18 Uhr mit Gerüst, 3. Stock
29. Juni 2010
@ flexe

Wir gründen die "Balkonier". *top2*

Nicht zu verwechseln mit den "Vulkaniern" *zwinker*

Ob die Mädelz wohl zwei Kaffee hinbekommen? *gruebel*

Ansonsten sitzen wir zwei Wochen in einen Biergarten. Irgendjemand wird uns da schon abends mitnehmen... *rotfl*

Oder flexe? Woher kommste?
29. Juni 2010
Tom

morgen liege ich auch in der Sonne und wenn du dich nicht allzu breit machst, gibt es morgen für dich eine Gelegenheit auf meinem Balkon - natürlich mit Milchkaffee *zwinker*
29. Juni 2010
Tom

...oder du machst einen Ausflug an den schönen Bodensee....ich hab einen riesigen, begrünt-beblumten sonnigen Balkon....und Milchkaffe, naja, wenn es bei dieser Hitze denn sein muss... *g* ....ich könnte dir aber auch einen eisgekühlten Caipi servieren *zwinker*

Djumana
29. Juni 2010
Wie geil ist das denn...

*freu2* *freu2* *freu2*

Maya09, Du willst den ver-rückten Tom wirklich auf Deinem Balkon haben?

Was bring ich mit? Abends hab ich mit meinem Sohn Abi-Ball.

Und was muss ich machen? Fenster nackisch putzen? Kohlen schleppen? Den Wellensittich Gassiführen? *rotfl*

Oder Dich massieren *zwinker*
29. Juni 2010
@ Djumana

Fliegt da nicht eine Airline immer nach Friedrichshafen von Dortmund? Muss mal gleich nachschauen.

Caipi trink ich auch. *zwinker*

Danke für Deine Einladung und da kommt mir eine Idee:

Ich besuche alle Mitglieder aus der Gruppe, könnt ja ne Lebensaufgabe werden... *lach*
Tom, der Milch-Kaffee-Man *kaffee* *superman*

Also Djumana, ich schau mal nach...

Tom *liebguck*
29. Juni 2010
zu mir

hast du es nicht so weit,und mein balkon ist auch nur winzig,allerdings würde ich an deiner stelle auch mit den nicht so schönen aussichten anfangen,wenn man was gute hatte will man sich ja nicht verschlechtern. milchkaffe kann ich auch bieten *kaffee* mit dem caipi müßte ich noch bissi üben *cocktail*das könnte wir ja zusammen machen *zwinker*
29. Juni 2010
Tom

Massage *wow*
29. Juni 2010

tom ich komme aus ludwigshafen/rhein binn aber mobil.
jetzt im sommer könnten wir doch zusammen zum balkonieren fahren.
wäre doch mal was und die mädels hätten auch was zu schauen wenn wir zu 2 nachisch fenster putzen.
29. Juni 2010
Ich plane eine Tour...

durch Deutschland... *zwinker*

und die "Hesse"rin besuch ich auch... liebe smal_tammy02

@ flexe: das ist ja mal ein feines Geschoss.... *freu2*

An alle, lasst mal Eure Balkons sehen *zeigpics*

Das ist ja die Idee, der Balkon-Fred....

Also her damit... ;-)

Liebe Grüße
Tom

PS: Die Handwerker sind ja noch immer nicht da... gleich mal rausliegen... *sonne*
29. Juni 2010
riesenherrauforderung

meinen balkon müßte ich erstmal fotografieren,dann mal schaun wie ich das hinkriege mit der technik hier,ist nicht so mein ding *schaem* ach,und bissi schön herrichten müßte ich ihn auch erst,soll ja richtig gut aussehn und zum wohlfühlen einladen *liegestuhl*
29. Juni 2010

na damit fahren wir von balkon zu balkon.
29. Juni 2010
bis du hier bist tom

werd ich das wohl geschafft haben,gibt auf dem weg bestimmt noch den ein oder andern schönen balkon *lach*

Mehr zu Tom ohne seinen geliebten Balkon...

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Hamburg

Singles Hamburg

Die Single-Gruppe für Hamburg und Umgebung schlecht hin...
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Kölsche Singles

Kölsche Singles

Eine Gruppe für GEPRÜFTE, leidenschaftliche SINGLES aus Köln und Umgebung. Bei uns geht es um Austausch, Komm