Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6126 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Urlaub August ....Frankreich Spanien Kroatien

FKK Urlaub August ....Frankreich Spanien Kroatien
Ein Hallo an alle......

Ich beabsichtige im August einen FKK Urlaub zu machen...das kann Frankreich Spanien Kroatien sein.....aber alleine ist doooof....hat jemand
den gleichen Gedanken und möchte auch nicht alleine fahren?

Dachte an eine Anmietung einer Finka oder einem Haus...man könnte sich die Kosten teilen evtl. mit Selbstverpflegung wegen der unabhängigkeit von Hotelzeiten...Frankreich würde ich mit dem Auto bewältigen..Hotel wäre aber auch ok.

Würde mich auch einer Gruppe anschließen.......
Schreibt einfach eine CM und wir können alles planen.

lg
Olaf

Frankreich
....da würde ich vielleicht mitfahren.
Gruss Gitte
@ Gitte
...Hallo Gitte,

schön das Du interesse hast :-).....so würden wir evtl. schon zu dritt fahren wollen.......bis jetzt ist ein Ziel in Frankreich zur näheren Auswahl gekommen...im Juli..es ist aber noch nichts wirklich spruchreif......Wenn noch mehr Joyler mit-kommen wollen, so wäre dies bestimmt eine tolle spaßige Geschichte.

Melde Dich doch einfach und unterbreite einfach Deine Vorstellung...Zeit...und Dauer des Aufendhaltes...Ziel....etc.etc..dann kann man gemeinsam die Köpfe zusammen-stecken um ans Ziel der Begierde zu kommen *zwinker*

lg
Olli
es ging erst mal um
den termin steht da schon etwas fest ich kann immer erst nach dem 10. des Monats ?
lGruss Gitte
@ Gitte
Hallo Gitte,

der Termin steht noch nicht fest....alles ist noch offen, es ist noch nichts 100%ig spruchreif.

Also kannst Du gerne Deine Vorstellungen und Zeiten mit einwerfen...erst wenn dies alles geklärt ist kommt es zum Abschluss.

LG
Olli
Absage der Reiseplanung
Aus aktuellem Anlass werde ich die Planung eines FKK Urlaubes verwerfen. Es tut mir leid...aber ich werde nicht fahren .
Mein Glück ist mir dann doch wichtiger ...ich wünsche mir, dass ihr verständnis dafür habt....Ich bin kein Single mehr.


glg @ all

Olli
****lue Mann
3.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Glückwunsch!
Euch beiden alles Liebe und Gute!

Vielleicht magst Du ja hier was schreiben:

Single-Urlaub: SINGLES, die sich gefunden haben!!!

Nur damit die anderen Singles Bescheid wissen und Du als "Feste Beziehung" Mitglied bleiben kannst.

Lasst es Euch beiden gutgehen *ja*

Tom
Vielleicht hast du ja lust mit mir ab den 19.9 nach Calafat in Spanien zu fahren,ist ein kleines Haus....und 4 Min. von einer Bucht entfernt.
Hat zwei Schlafzimmer und Badezimmer.
Mein Schwiegersohn vermietet das Haus....sollte jemand Interesse haben dort hinzufahren,bitte bei mir melden.
Er hat auch noch andere Termine frei.
*******ady Frau
320 Beiträge
Kroatien 08.09.11 - ca.22.09.11
bin dann in kroatien unterwegs mit meinem vw-bus und meinen 2 wölfen. hat jemand erfahrung wie das dort so ist, wenn frau alleine reist. evt. auch ein paar tage fkk, strand, meer, aber auch einiges besichtigen.... bin um jeden tipp froh.......

lg aus der *schweiz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.