Event in einem Wellnesshotel - 21. Okt. 2011

Ich bin am 21. Okt. 2011 zu dem Event "Erotic convention deluxe" angemeldet.

10. Juli 2011
Event in einem Wellnesshotel - 21. Okt. 2011

Hallo Leute,

ich bin am 21. Okt. 2011 zu dem Event "Erotic convention deluxe" angemeldet.

Nähere Infos hier:

"Erotic convention deluxe"

Ich kenne das Hotel aus einer vergangenen Single- Veranstaltung letzten Jahres. Es war ein super tolles Wochenende, bei dem es an nichts gefehlt hatte. Leider blieb die Teilnehmeranzahl etwas mager sodass es nun ein gemischtes Event in diesem Hotel gibt.

Ich kann nur sagen, das Hotel, ist normal ein reines Single-Hotel und ist von den Gegebenheiten echt *spitze*

Ich kenne die Veranstalter DreamEvent_s auch schon längere Zeit und deren Events/Partys oder was sie auch immer machen ist immer ein schönes Erlebnis.
Es kostet zwar seinen Preis, aber der sein gerecht, es wird einem dafür viel geboten und alles hat immer seinen gewissen Stil und Ordnung.

Nun ich bin alleine du diesem sehr wahrscheinlich super tollen Wochenende angemeldet.
Schön wäre es aber, dies mit einer witzigen, sympathischen und netten Sie zu verbringen.

Wer hat Lust mich dorthin zu begleiten ???

Freu mich auf eure Antworten.

Gruß Klaus
11. Juli 2011
Paaretreffen

Sieht mehr aus wie ein paaretreffen wir ein single treffen. da macht es wirklich sinn voher nach einer begleitung zu schauen.
11. Juli 2011
@darkflour

Wenn du meine Zeilen liest, kannst du sehen das ich geschrieben habe...das es bei dem vergangenen Event was ein reines Singleevent war, an der Teilnehmeranzahl gemangelt hat und dies nun ein gemischtes Event ist. Mit 10-15 Singles kann man leider kein 100 Personen Hotel voll bringen. Leider haben halt Singlefrauen nicht so den Mut alleine irgendwo hinzugehen, meist suchen sie sich eine Begleitung und ein fast reines Männertreffen ist auch nicht so prickelnd.
Ergo wenn also ein paar Paare dabei sind, werden diese auch deren Anzahl übersteigern.

Wie gesagt, ich kenne dream-event schon länger und kann für deren Klasse und Stil sprechen.

Auch habe ich kein Problem da alleine hinzugehen weil ich weiß das auch mit dessen Paaren ein freundschaftlicher Umgang und Kontakt zu knüpfen zu erwarten ist.

Aber in weiblicher Begleitung wäre dies natürlich schöner *g*

Gruß Klaus
26. Juli 2011

@ fescherklaus76 viel erfolg auf deiner suche nach einer witzigen,sympathischen und netten begleitung
26. Juli 2011

danke, mal schauen ob sich eine traut *smile*

Mehr zu Event in einem Wellnesshotel - 21. Okt. 2011

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Baden Württemberg

Singles Baden Württemberg

Hier können sich Singles aus Baden Württemberg und Umgebung austauschen... ausgehen...quasseln... und einiges
  • dream-event

dream-event

Die Premium Eventgruppe für aussergewöhnliche Veranstaltungen in perfekten und nicht normalen Lokations *top*
  • Secret Sins Event

Secret Sins Event

Secret Sins Event veranstaltet bizarr, erotische Events für Hedonisten, Fetish-People und BDSM-Lebende.