Urlaub - die schönste Zeit des Jahres

Und diese möchte ich ungern alleine verbringen Deshalb such ich eine weibliche Begleitung, die Lust und Zeit hat…

16. Juli 2011
Urlaub - die schönste Zeit des Jahres

... und diese möchte ich ungern alleine verbringen *zwinker*

Deshalb such ich eine weibliche Begleitung, die Lust und Zeit hat mindestens 8 Tage Mitte/Ende September Urlaub zu machen. Es soll ein eine gute Mischung aus Sonne, Strand, Sport und Kulinarisches sein - einfach die Seele baumeln lassen. Konkrete Pläne hab ich noch nicht, deshalb sind Vorschläge willkommen *g*

Bis auf gute Erholung hab ich keine Erwartungen - sollte sich mehr ergeben bin ich dem natürlich offen gegenüber *zwinker*

Freue mich auf eure CM *freu*

LG Sextasy74
17. Juli 2011

ich wünsche viel erfolg.
19. Juli 2011
Update

Hallo zusammen,

damit es etwas konkreter wird hier zwei Ideen, wo es lang gehen könnte.

Variante 1: Aktiv-Urlaub auf dem Mountain-Bike
rund um den Garda-See, Trail ist noch keiner gesteckt, aber da gibt es tolle Möglichkeiten und Angebote. Evtl. kann man sich hier auch einer Gruppe anschließen - klär ich gerade.

Variante 2: AIDA östliches Mittelmeer
Mallorca, Korsika / Ajaccio, Rom / Civitavecchia, Livorno, Cannes, Barcelona, Mallorca. Wer schon mal auf der AIDA war, kennt die Vielfalt. Wer nicht - fragt mich *gg*

Wäre auf jeden Fall von Vorteil, wenn man sich vorher kennenlernen würde. Die eigenen Reisekosten trägt natürlich jeder selbst. Diese variieren stark - je nach Ziel und was man sonst noch dazubuchen möchte.

Also, rafft euch auf *zwinker*

LG Sextasy74

Mehr zu Urlaub - die schönste Zeit des Jahres

• Urlaub 2010

Wer macht den wo und wann in 2010 urlaub? wäre doch nett wenn sich joymitglieder auch zur schönsten zeit des jahres...
  • Moin, moin;-) Urlaub 23.06.-15.07.

Habe vom 23.6.-15.7. Urlaub und würde gern irgendwo in die Sonne. Ob mit Zelt/Hotel etc. sehr flexibel.Korsika wäre z.B.
  • Urlaub in Bayern vom 27.07.2009 bis 27.08.2009

Wir haben Urlaub vom 27.07.2009 bis 27.08.2009. Wir verbringen diesen Uraub natürlich am FKK - Strand am Ammersee und...
  • Urlaub in Kroatien...

Wir haben Anfang des Jahres für August, für 14 Tage eine Ferienwohnung in Kroatien für 6 Personen gebucht.

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Österreich

Singles Österreich

DIE Gruppe für geprüfte Singles in Österreich! Ideal zum kennenlernen, flirten, tratschen, verabreden, eben
  • Kölsche Singles

Kölsche Singles

Eine Gruppe für GEPRÜFTE, leidenschaftliche SINGLES aus Köln und Umgebung. Bei uns geht es um Austausch, Komm
  • Singles NRW

Singles NRW

Reale und aktive Singles aus dem Großraum NRW, die gerne neue Leute kennenlernen und miteinander unternehmen w