![]() | 16. Juli 2011 Urlaub - die schönste Zeit des Jahres ... und diese möchte ich ungern alleine verbringen Deshalb such ich eine weibliche Begleitung, die Lust und Zeit hat mindestens 8 Tage Mitte/Ende September Urlaub zu machen. Es soll ein eine gute Mischung aus Sonne, Strand, Sport und Kulinarisches sein - einfach die Seele baumeln lassen. Konkrete Pläne hab ich noch nicht, deshalb sind Vorschläge willkommen Bis auf gute Erholung hab ich keine Erwartungen - sollte sich mehr ergeben bin ich dem natürlich offen gegenüber Freue mich auf eure CM LG Sextasy74 |
![]() | 17. Juli 2011 ich wünsche viel erfolg. |
![]() | 19. Juli 2011 Update Hallo zusammen, damit es etwas konkreter wird hier zwei Ideen, wo es lang gehen könnte. Variante 1: Aktiv-Urlaub auf dem Mountain-Bike rund um den Garda-See, Trail ist noch keiner gesteckt, aber da gibt es tolle Möglichkeiten und Angebote. Evtl. kann man sich hier auch einer Gruppe anschließen - klär ich gerade. Variante 2: AIDA östliches Mittelmeer Mallorca, Korsika / Ajaccio, Rom / Civitavecchia, Livorno, Cannes, Barcelona, Mallorca. Wer schon mal auf der AIDA war, kennt die Vielfalt. Wer nicht - fragt mich Wäre auf jeden Fall von Vorteil, wenn man sich vorher kennenlernen würde. Die eigenen Reisekosten trägt natürlich jeder selbst. Diese variieren stark - je nach Ziel und was man sonst noch dazubuchen möchte. Also, rafft euch auf LG Sextasy74 |