Kanaren-Kreuzfahrt 29.10.-05.11.2011

Unternehme an oben genannten Termin eine Kreuzfahrt um die Kanaren, suche die passende Partnerin dazu.

11. September 2011
Kanaren-Kreuzfahrt 29.10.-05.11.2011

Unternehme an oben genannten Termin eine Kreuzfahrt um die Kanaren, suche die passende Partnerin dazu. Mit der AIDAsol geht es von Teneriffa über Madeira, laPalma, Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote wieder nach Teneriffa.
14. September 2011

das hört sich ja mal interessant an.
14. September 2011

Wird es auch

Mehr zu Kanaren-Kreuzfahrt 29.10.-05.11.2011

• Gran Canaria / Teneriffa ?

Ich plane gerade meinen Urlaub und es werden aller Vorausicht nach die Kanaren werden.
  • Rennrad - Tria Training Kanaren 2011

Ich suche für Ende Januar oder Anfang Februar 2011 MitradlerInnen für eine private 7 - 10 Tage Trainingswoche auf einer…
  • Rennrad - Tria Training Kanaren 2011

Da ich meinen ersten Wettkampf bereits am 12. März habe, suche ich für Ende Januar 2011 MitradlerInnen für eine private…
  • Tanzurlaub 2011

Ich plane in 2011 einen Urlaub zu machen an ein Ziel wo es schön warm ist und man ganz viel tanzen kann, z.B. Salsa.

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Rhein-Main

Singles Rhein-Main

Singles aus dem Rhein-Main Gebiet, (Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Bingen, Darmstadt, Gießen und Aschaffenburg)
  • Singles Franken

Singles Franken

Singles in Franken und Umgebung, die Spaß an gemeinsamen Unternehmungen haben.
  • Singles Baden Württemberg

Singles Baden Württemberg

Hier können sich Singles aus Baden Württemberg und Umgebung austauschen... ausgehen...quasseln... und einiges