Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Urlaub327
Es ist die fast schönste Zeit im Jahr 😍 Sommer, Sonne und Urlaub 😍💋…
zum Thema
Swinger Urlaub im März - Tipps für Locations gesucht4
Hey mir jemand einen Tipp geben wo ich Mitte-Ende März einen tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub Dez bis Feb, Sonne oder Schnee? Egal!

Urlaub Dez bis Feb, Sonne oder Schnee? Egal!
Hallo die Damen,

ich würde gerne mal wieder in den Urlaub fahren, aber leider fehlt mir die weibliche Begleitung dazu. Ort und Zeit wären verhandelbar, Hauptsache die Chemie stimmt.

Variante 1: Verlängertes Wochenende / 3-5 Tage unter der Woche zum Snowboarden in die Alpen, mit viel Wellness und wenig Apreski.

Variante 2: 1-2 Wochen Sonne auf den Kanaren,oder weiter weg.

Bei Interesse bitte anschreiben!

LG
HP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.