Hab noch einen platz frei für Aida Silvester Reise

Ich habe einen Platz für die Silvesterreise mit der Aida Bella vom 29.12-9.01.2012 zu vergeben.

14. November 2011
Hab noch einen platz frei für Aida Silvester Reise

Hallo
Ich habe einen Platz für die Silvesterreise mit der Aida Bella vom 29.12-9.01.2012 zu vergeben.
Die Reise ist bereits bezahlt du solltest aber Taschengeld für dich mitbringen..:)alles andere geht auf mich.
Ich gelte als Humorvoll und lege Wert auf eine entspannte Atmosphäre
es gilt das Motto alles kann nicht muss.

Ich nehme auf der Reise meinen Sohn (13) mit also werden wir uns zu Dritt eine Kabine teilen,keine Angst er und ich sind völlig unkompliziert.

Ich lege Wert auf gute Gespräche und ein nettes Auftreten.

Du solltest Schlank,nett und zwischen 25-39 Jahren alt sein.

Wenn du nun denkst das könnte passen dann melde dich alles andere können wir gerne per Tel besprechen.

Also bis dann
15. November 2011
Aida Silvester Reise

So was blödes, ich hab leider nur bis 02.01.12 Urlaub. *snief*
15. November 2011
mh

und ich hätt Urlaub und bin zu alt so ein Pech aber auch
15. November 2011
...

nur Frauen die nicht können....
neuer Job, Urlaubssperre *snief*
15. November 2011
Heul ...heul

normalerweise habe ich mit meinem Alter keine Probleme....aber, bei so einem tollem Angebot bedauere ich "sooooooo alt zu sein"...lach
trotzdem...viel Spaß.....
16. November 2011

nur Frauen die nicht können....

oder zu alt sind...schniiieeefffff
06. Dezember 2011
noch Aktuell

Ich habe noch nicht die richtige gefunden wäre schaade wenn der platz verfällt.......
12. Dezember 2011
:(

Schade das ich nicht dafür geeignet bin.. *snief*
12. Dezember 2011

ja, wirklich schade
12. Dezember 2011
hey

na frag mich jetzt schon so langsam an wehm das wohl liegt dass du niemanden findest denk gute frage gibts diese reise überhaubt??
12. Dezember 2011
Aida

Hallo.

Ja die Reise gibt es, ich bin aber eben jemand bei dem das Auge auch etwas haben muss.
Ich mag es nunmal etwas sportlicher.

gruss
12. Dezember 2011
hey

Ja muss mal richtig lachen keiner glaubt es mehr denk dir mal was anderes aus du hast noch nicht gesagt warum du noch niemanden gefunden hast mh muss nun glauben dass diese reise gibt echt schwer
12. Dezember 2011
hey

darf ich nochmal lachen
12. Dezember 2011
Nur für die,die es nicht verstehen können oder wollen.

Ich möchte nicht mit einer Frau verreisen die entweder zu Alt oder zu Dick für meinen Geschmack ist.
Schau in das gesuch,wer lesen kann ist klar im Vorteil.
12. Dezember 2011
hey

mit dir will keiner verreisenauch keiner der zu alt und zu dick ist ja ob jeder lacht weiss ich nicht aber ich weil ich nie mit dir verreisen wollte aber auch bestimmt niemand du wolltest einfach nur einmal im leben wichtig sein

Mehr zu Hab noch einen platz frei für Aida Silvester Reise

• eure no-go´s beim 3-er-mmf

Nachdem es hier im gruppenforum ein thema gibt, das sich mit den vorlieben befasst, möchten wir euch hier einen platz...
  • Silvester-Party - Lehrte - 31.12.2011

Silvester-Party Silvester-Party ist jetzt ausgebucht! Lehrte, Niedersachsen 31.12.
  • Silvester allein?

Wer heute Abend nicht allein Silvester feiern möchte, der kann gern mit uns heute Abend Essen gehen.
  • Silvester !!

Ich weis leider nicht was ich am Silvester machen soll. Habt ihr lust mit mir zu feiern und es richtig krachen zu…

Interessante Gruppen zum Thema

• Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Singles Baden Württemberg

Singles Baden Württemberg

Hier können sich Singles aus Baden Württemberg und Umgebung austauschen... ausgehen...quasseln... und einiges
  • Singles Berlin

Singles Berlin

Für alle geprüften Singles, die Interesse haben an Austausch untereinander über Sehnsüchte Wünsche