![]() | 07. Januar 2012 Mallorca, Last Minute, jetzt, heute oder morgen... wer hat spontan Lust, sofort und direkt ein paar Tage nach Mallorca zu kommen, bin seit gestern hier auf der Insel (17 GRad Sonne) in meiner Finca, könnte Unterstützung im Haushalt gebrauchen (Frühstück machen, Finca in Ordnung halten.) Würde dich auf Verpflegung und Logis einladen. Je nachdem wieviel du arbeiten möchtest zahle ich auch den Flug.... LG Markus |
![]() | 07. Januar 2012 ... Hallo Markus, las eben Deinen Eintrag bezügl. Mallorca. Fast schade dass ich keine Frau bin, denn sonst würde ich Dich auf der schönsten Insel der Welt sofort anfliegen. Grüsse aus dem verregneten Bonn, Andreas |
![]() | 07. Januar 2012 wir nehmen auch männliche Hausdamen |
![]() | 07. Januar 2012 Das hättest du aber auch ein bisschen früher sagen können Ich wünsche Dir viel Glück bei der suche..... |
![]() | 07. Januar 2012 @ Quinzie noch ist es nicht zu Spät, auf Swoodoo gibt es günstige Flüge, jenachdem von wo man fliegt..... |
![]() | 07. Januar 2012 Männliche Hausdamen... ...ja, besten Dank für das Angebot, hört sich verlockend an, auch wenn ich daran zweifle dass ich mich als männliche Hausdame eignen würde. Gruß, Andreas |
![]() | 07. Januar 2012 finca putzen? hier gebe es so viele schönen orte zum |
![]() | 07. Januar 2012 Das ist ja mal ein cooles angebot also leutz..nicht lange überlegen und ab dafür |
![]() | 07. Januar 2012 @ pharisaer du hast den Sinn der Anzeige nicht verstanden, erst Hirn einschalten dann Antworten... es geht NICHT um Sex ! sondern um Win Win Situation ! |
![]() | 07. Januar 2012 okay okay.... nix für ungut...liebschau |
![]() | 07. Januar 2012 Schade;o((( Ferien sind rum und Kind muß wieder in die Schule...vielleicht brauchst Du ja mal im sommer Hilfe |
![]() | 07. Januar 2012 @ Markus... schade das ich jetzt noch keinen Urlaub habe Also ich wäre putzen gekommen.... Wünsche dir, dass sich genügend helfende Hände melden;-) Lg Tanja |