Mallorca, Last Minute, jetzt, heute oder morgen...

Wer hat spontan Lust, sofort und direkt ein paar Tage nach Mallorca zu kommen, bin seit gestern hier auf der Insel in…

07. Januar 2012
Mallorca, Last Minute, jetzt, heute oder morgen...

wer hat spontan Lust, sofort und direkt ein paar Tage nach Mallorca zu kommen, bin seit gestern hier auf der Insel (17 GRad Sonne) in meiner Finca, könnte Unterstützung im Haushalt gebrauchen (Frühstück machen, Finca in Ordnung halten.) Würde dich auf Verpflegung und Logis einladen. Je nachdem wieviel du arbeiten möchtest zahle ich auch den Flug....

LG Markus
07. Januar 2012
...

Hallo Markus,

las eben Deinen Eintrag bezügl. Mallorca. Fast schade dass ich keine Frau bin, denn sonst würde ich Dich auf der schönsten Insel der Welt sofort anfliegen.*lach*

Grüsse aus dem verregneten Bonn,
Andreas
07. Januar 2012
wir nehmen auch

männliche Hausdamen *g* geht ja nicht um Sex oder Erotik *g* sondern um Arbeit im Haushalt und Garten, dafür umsonst wohnen... *g* und bei 6 Zimmern mit 5 Bädern, kommt MANN sich auch nicht zu Nahe *g*
07. Januar 2012

Das hättest du aber auch ein bisschen früher sagen können *zwinker* wäre bestimmt interessant geworden, deine Finca auf Vordermann zu bringen...das ist jetzt ehrlich gemeint, denn mit der "Wärme" kannst du mich nicht locken.....bin andere Temperaturen gewöhnt *zwinker*
Ich wünsche Dir viel Glück bei der suche.....
07. Januar 2012
@ Quinzie

noch ist es nicht zu Spät, auf Swoodoo gibt es günstige Flüge, jenachdem von wo man fliegt.....
07. Januar 2012
Männliche Hausdamen...

...ja, besten Dank für das Angebot, hört sich verlockend an, auch wenn ich daran zweifle dass ich mich als männliche Hausdame eignen würde.*lach* Bin zudem leider seit Januar ohne Job und muss mich zunächst einmal hierum kümmern.

Gruß, Andreas
07. Januar 2012
finca putzen?

hier gebe es so viele schönen orte zum *pimper* bessere lösung erst den spass, danach dann gemeinsam putzen in team.....oder?.....lg kla
07. Januar 2012

Das ist ja mal ein cooles angebot *top*

also leutz..nicht lange überlegen und ab dafür *top*
07. Januar 2012
@ pharisaer

du hast den Sinn der Anzeige nicht verstanden, erst Hirn einschalten dann Antworten... es geht NICHT um Sex ! sondern um Win Win Situation !
07. Januar 2012
okay okay....

nix für ungut...liebschau
07. Januar 2012

Schade;o(((
Ferien sind rum und Kind muß wieder in die Schule...vielleicht brauchst Du ja mal im sommer Hilfe*gg*....geht aber wohl nur ohne Zwockel..oder?
07. Januar 2012
@ Markus...

schade das ich jetzt noch keinen Urlaub habe *heul*

Also ich wäre putzen gekommen....

Wünsche dir, dass sich genügend helfende Hände melden;-)

Lg Tanja

Mehr zu Mallorca, Last Minute, jetzt, heute oder morgen...

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Baden Württemberg

Singles Baden Württemberg

Hier können sich Singles aus Baden Württemberg und Umgebung austauschen... ausgehen...quasseln... und einiges
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Singles Hamburg

Singles Hamburg

Die Single-Gruppe für Hamburg und Umgebung schlecht hin...