Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
1960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsbegleitung gesucht / Türkei (Raum Side)

******ikl Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsbegleitung gesucht / Türkei (Raum Side)
Ich bin es leid alleine in den Urlaub zu fahren und suche daher eine nette Begleiterin, für einen aufregenden und erholsamen Urlaub von ca. 2 - 3 Wochen. Angedacht ist ein 5 Sterne All-Inklusiv Hotel in der Türkei (Raum Side). Gerne lade ich die passende Frau dazu ein, mich auf meine Kosten zu begleiten.
Türkei
Da ich auch gerne in der Türkei Urlaub mache ,könnten wir
uns doch mal austauschen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.