Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7624 Mitglieder
zum Thema
Urlaub mit der WILDE44
Mit der WILDEN44 am Strand Mehr als das leise Rauschen des Meeres war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub, am besten Sonne und Strand

Urlaub, am besten Sonne und Strand
Ich bin noch unchlüssig wohin, aber ich will weg und raus aus dem Alltag. Gerne Sonne und Strand, das muß aber nicht zwingend sein. Erholsame Tage, Land und Leute kennen lernen, schlafen, sonnen, einen Drink geniessen, unbekannte Gerichte probieren... eigendlich schon ganz toll. Nur fehlt da etwas. Eine liebevolle Person zum gemeinsamen Genießen des Urlaubs! Sex ist zwar im Urlaub wäre auch schön, aber kein Muss! War das jetzt zu direkt? Naja, ich hoffe in Joyclub darf man das so direkt schreiben.
Ich würde gern mit einer Frau Mitte 20 bis Ende 30 verreisen. Gern aufgeschlossen und fröhlich. Wobei ich Ruhe ausstrahle.
Schön wäre es sich vorher zu treffen, die Chemie sollte schon stimmen.
Hast du Fragen an mich? Immer raus damit!
Achja, im Januar wäre mir der Urlaub am liebsten!

Liebe Grüße, Cord
textkorrektur
sex im Urlaub wäre schön, ist aber kein Muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.