Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6126 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6279 Mitglieder
zum Thema
FKK-Urlaub in Valalta 2009 - wer kann uns Tipps geben!86
Wir planen ab Mitte Juli 2009 einen FKK-Urlaub in Kroatien zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Urlaub in Valalta Kroatien

FKK Urlaub in Valalta Kroatien
Soeben habe ich einen Bungalow in der FKK Anlage Valalta in Rovinji / Kroatien gebucht.
ich möchte vom 10.08.2014 - 17.08.2014 in der Anlage meinen Urlaub verbringen um einige Tage zu Relaxen und auch viel Spass zu haben.
Darum suche ich hier im Forum nach einer entsprechenden Tolleranten Begleitung , die vieleicht im angegebenen Zeitraum Lust hätte mitzukommen.
Selbstverständlich wäre die Dame herzlichst Eingeladen und ich würde mich freuen wenn sich eine entsprechende Lady meldet.
Gerne könnten wir uns ja bereits im Vorfeld kennenlernen, vieleicht bei einem gemeinsammen Thermenbesuch, oder am See?
Dann können wir ja feststellen ob die Chemie passen würde?
Einstweilen allen Gruppenmitgliedern noch viel Spass !

LG Musicbox
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.