Urlaubsbörse | SIE sucht SIE

Hier eröffnest Du Dein eigenes Urlaubsangebot/-gesuch als Thema! Klick hierzu auf "Neues Thema vorschlagen". Bitte unbedingt die Hinweise http://single-urlaub.joyclub.de/forum/t1298754.leitfaden_fuer_urlaubsgesuche.html beachten.!
Themen
Malta 1.10.-10.10

Ich bin im oben genannten Zeitraum auf Malta. Wenn eine hübsche, nette Sie Abends mal Zeit und Lust auf ein lockeres, unkompliziertes Treffen hat, lässt sich das bestimmt einrichten. 😉😊 Bis dann! (Sonal124)

Antworten: 0Aufrufe: 368Letzter Beitrag: 02.09.2018 von Sonal124

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 9Aufrufe: 865Letzter Beitrag: 22.08.2018

Weihnachten/Silvester

Ich möchte Weihnachten und Silvester verreisen. Fernreise mit Sightseeing, kein festes Ziel im Auge! Gibt es hier eine Sie, die auch gerne unterwegs ist? Voriges Kennenlernen sollte möglich sein! (mytenderness)

Antworten: 0Aufrufe: 519Letzter Beitrag: 13.08.2018 von mytenderness

Sommer, Sonne, Strand, Shootings

Suche auf diesem Wege Mädels die Lust hätten auf einen Strandurlaub. Da der Urlaub dieses Jahr zeitlich felxibel ist, hoffe ich hier jemanden zu finden, die Lust auf einen Strandurlaub hat. (LilaLola_nw)

Antworten: 1Aufrufe: 772Letzter Beitrag: 16.07.2018 von ExpressionGirl

Sauerland vom 30.9.-4.10.

Die Reise steht unter dem Motto "No Sex" und ist nicht die erste Gruppenreise dieser Art Wir suchen weibliche Verstärkung, da im Moment doch ein deutlicher Herrenüberschuß besteht Welche SIE hat Lust auf ein paar Tage Auszeit mit Menschen aus ganz… (Panakeia)

Antworten: 2Aufrufe: 566Letzter Beitrag: 05.06.2018 von Panakeia

Sie sucht Sie' nicht bi für Kuba Urlaub im Februar 2019

Ich suche eine nette Reisebegleitung für Februar nach Kuba. Ich würde gerne zwei drei Tage in Havanna verbringen und den Rest Strandurlaub machen. (Venus62)

Antworten: 8Aufrufe: 555Letzter Beitrag: 27.04.2018 von alenka_2015

Humorvolle Frau gesucht (Raum Frankfurt am Main)

Ich suche eine nette Frau als Begleitung für Strandurlaub oder Kurztrips. Bin sehr reiseerfahren und entspannt. Nur Zelten geht nicht. Man muss vor Ort nicht alles zwanghaft zu zweit machen. Vorheriges Kennenlernen ist Pflicht. :-) (LadyAtropos)

Antworten: 0Aufrufe: 581Letzter Beitrag: 05.02.2018 von LadyAtropos