Urlaubsbörse | SIE sucht SIE

Hier eröffnest Du Dein eigenes Urlaubsangebot/-gesuch als Thema! Klick hierzu auf "Neues Thema vorschlagen". Bitte unbedingt die Hinweise http://single-urlaub.joyclub.de/forum/t1298754.leitfaden_fuer_urlaubsgesuche.html beachten.!
Themen
Urlaub Juli/August2018

Würde gerne eine Woche mit der AIDA verreisen, Route fast egal Kein Sex bin nicht bi. Hat jemand vielleicht auch Interesse? (Ciarabelle)

Antworten: 0Aufrufe: 532Letzter Beitrag: 09.07.2018 von Ciarabelle

Urlaub von 9.7. bis 22.7.2018

Ich habe von 9.7. bis 22.7.2018 Urlaub. Urlaubziel ist noch offen Ich bin eine Transgenderfrau und suche eine Frau, die mich begleitet. Näheres per pn. Lg (Sexysara35)

Antworten: 0Aufrufe: 645Letzter Beitrag: 19.06.2018 von Sexysara35

Sauerland vom 30.9.-4.10.

Die Reise steht unter dem Motto "No Sex" und ist nicht die erste Gruppenreise dieser Art Wir suchen weibliche Verstärkung, da im Moment doch ein deutlicher Herrenüberschuß besteht Welche SIE hat Lust auf ein paar Tage Auszeit mit Menschen aus ganz… (Panakeia)

Antworten: 2Aufrufe: 494Letzter Beitrag: 05.06.2018 von Panakeia

Sommer, Sonne, Strand, Shootings

Suche auf diesem Wege Mädels die Lust hätten auf einen Strandurlaub. Da der Urlaub dieses Jahr zeitlich felxibel ist, hoffe ich hier jemanden zu finden, die Lust auf einen Strandurlaub hat. (LilaLola_nw)

Antworten: 0Aufrufe: 638Letzter Beitrag: 31.05.2018 von LilaLola_nw

Sie sucht Sie' nicht bi für Kuba Urlaub im Februar

Ich suche eine nette Reisebegleitung für Februar nach Kuba. Ich würde gerne zwei drei Tage in Havanna verbringen und den Rest Strandurlaub machen. (Venus62)

Antworten: 8Aufrufe: 501Letzter Beitrag: 27.04.2018 von alenka_2015

Sie sucht Sie (nicht bi) für Strandurlaub im Juni

2. Versuch... Suche nette zuverlässige Frau für gemeinsamen Urlaub. So viele Singles... und es findet sich niemand? Zu zweit bringt alles viel mehr Spaß... (chyna)

Antworten: 3Aufrufe: 611Letzter Beitrag: 23.04.2018 von chyna

Humorvolle Frau gesucht (Raum Frankfurt am Main)

Ich suche eine nette Frau als Begleitung für Strandurlaub oder Kurztrips. Bin sehr reiseerfahren und entspannt. Nur Zelten geht nicht. Man muss vor Ort nicht alles zwanghaft zu zweit machen. Vorheriges Kennenlernen ist Pflicht. :-) (LadyAtropos)

Antworten: 0Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 05.02.2018 von LadyAtropos

Trans sucht Sie oder Paar für Thailand Mai 2018

Ich werde im Mai in Thailand Urlaub machen. Als Crossdresserin werde ich ausser auf dem Flug die ganze Zeit en femme verbringen. Wer von euch ist in der Zeit auch in Thailand unterwegs und mag mich ganz oder teilweise begleiten. (SaskiaHeel)

Antworten: 0Aufrufe: 420Letzter Beitrag: 25.01.2018 von SaskiaHeel

Sie sucht Sie (nicht bi) für Kurzreisen durch Europa

Suche im Großraum Hamburg nette, zuverlässige SIE, zeitlich unabhängig, für Städtereisen in Europa und auch Sonnenurlaub. Es gibt noch so viel zu sehen, und zu zweit macht es doppelt Spass. Vielleicht fehlt Dir auch die zweite Person? (chyna)

Antworten: 6Aufrufe: 838Letzter Beitrag: 31.10.2017 von PassionJust4You

Interessante Gruppen zum Thema

• Kontaktbörse Mallorca
    Kontaktbörse Mallorca
    Für alle Trefffreudigen auf Mallorca.
  • Viva Mallorca
    Viva Mallorca
    Die Gruppe für Events, Partys, Treffs, Reisen & Wissenswertes über Mallorca für Junge/Junggebliebene (U50)
  • Urlaub
    Urlaub
    Entflieht mit uns vom Alltag in den Urlaub! Ferien, Reisen, Sex im Urlaub - hier findet ihr alles und mehr!