Urlaub | Tipps & Diverses

Hier stehen Themen zu Urlaub für Singles, Tipps, Berichte, Erfahrungsaustausch zu allen möglichen Urlaubsthemen...
Themen
Anbieter von Single-Reisen können hier werben ...

Öffentlich - Hier ist der Ort für kommerzielle Angebote von Single-Reisen. Wichtig: In der Überschrift gebt Ihr bitte Zeitraum des Angebotes und das Ziel an. Dieser Thread ist öffentlich und für die Veranstalter bzw. (ingo1978)

Antworten: 17Aufrufe: 2.528Letzter Beitrag: 06.04.2018 von ADRC

MEIN URLAUBSBERICHT - meine Erfahrung - meine Tipps

Die Urlaubssaison beginnt bei vielen mit den Ostertagen, dem entsprechend hier ein neues Thema, wo Ihr Eure Erfahrungen kundtun könnt. (ingo1978)

Antworten: 10Aufrufe: 859Letzter Beitrag: 10.03.2018 von katsche69

TIPPS zu ANBIETERN, Schnäppchen, Hotels, Newslettern...

Ihr habt ein tolles Reise-, Hotel-, Mietwagen-, Flugticketangebot entdeckt, von dem alle Mitglieder hier profitieren können. Diesen genialen Reise-Anbieter wolltet Ihr schon immer mal anderen empfehlen. (TomBlue)

Antworten: 257Aufrufe: 15.627Letzter Beitrag: 21.02.2018 von bon477

Suche Früchstückspension und/oder Hotels an der Ostsee

Ich habe mitte Mai 2018 Urlaub und noch nichts geplant/gebucht. Mir schwebt dieses Jahr Urlaub an der Ostsee oder Mecklenburgische Seenplatte vor entweder in einer gut geführten Früchstückspension oder Hotel. (Suche_ohne_Name)

Antworten: 2Aufrufe: 394Letzter Beitrag: 21.04.2018 von Ed_v_Schleck_72

Hallo eine Frage an alle die auch gerne Swingerurlaub machen

Hat jemand Erfahrung mit dem Swinger Hotel in Almeria, welches sich das Swinger Anwesen nennt in der Costa Almeria. Ich würde es mal gerne wissen, da mich die Lage und auch die kurze Reisestrecke interessiert. (Latexfan_62)

Antworten: 4Aufrufe: 592Letzter Beitrag: 05.04.2018 von Latexfan_62

Bebildertes ThemaMarsa Alam, Port Ghalib Resort

Kennt jmd dieses Hotel und kann mir sagen ob es aktuell empfehlenswert ist. Habe Ende Mai Urlaub u suche in Marsa Alam was Schönes aber Bezahlbares. (Temptation17)

Antworten: 9Aufrufe: 482Letzter Beitrag: 05.04.2018 von pepp2012

Bebildertes ThemaErwachsenenhotel

Wer hat Erfahrung oder Tips mit Erwachsenhotel? Wir / Ich waren noch in keinem und haben noch keins gebucht. Ich will im Mai/Juni nach Ibiza oder auch Kroatien und Canarische Inseln sind interessant. (maggeo)

Antworten: 26Aufrufe: 1.313Letzter Beitrag: 29.03.2018 von pepp2012

PISA-RESTAURANT

Bin im Mai ein paar Tage in Pisa-Toskana, kennt jemand ein gutes Restaurant oder Weinlokal in Pisa, wo Preis -Leistung noch stimmt. Bitte nicht die Adressen aus dem Netz. Vielen Dank,Ouzo (OUZO)

Antworten: 2Aufrufe: 431Letzter Beitrag: 27.03.2018 von stef1708

Bebildertes ThemaWer hat eine Idee?

Da ich alleine mit Krücken reisen werde. Ich möchte Sonne, einen schönen Sandstrand, evtl eine Promenade und auch etwas Infrastruktur. Der Strand soll einfach zu erreichen sein, also zB über eine Düne klettern geht nicht. (hexe59)

Antworten: 6Aufrufe: 669Letzter Beitrag: 17.03.2018 von imsonnenschein

Bebildertes ThemaBulgarien

Möchte dieses Jahr verreisen und meine Wahl ist Bulgarien. Da ich noch nie in Bulgarien war, ist an euch, Goldstrand oder Sonnenstrand, was ist besser? Möchte persönliche Meinungen dazu lesen und keine Links ;) LG SoloBonni (SoloBonni)

Antworten: 5Aufrufe: 557Letzter Beitrag: 15.03.2018 von Auswanderin50

Magic Life Kreta

War jemand schon in dieser Clubanlage und kann mir berichten? (Anastasia1)

Antworten: 3Aufrufe: 651Letzter Beitrag: 27.02.2018 von ruhrcargo

Sylt...

Oder andere Nordseeinsel... Würde mich über Erfahrungswerte und Tipps für Übernachtungsmöglichkeiten freuen. Gerne per PN. (Anastasia1)

Antworten: 6Aufrufe: 693Letzter Beitrag: 10.02.2018 von karpfen0815

sardinien

Würde gerne mal nach sadinien, am liebsten mit dem motorad, welche zeit wäre die beste... wie sind die strassen... sollte man die unterkunft im voraus buchen... wäre dankbar für ein paar tips (streuner725)

Antworten: 3Aufrufe: 382Letzter Beitrag: 08.02.2018 von Ninja_Stefan

Hab jetzt mal...

Bissle gesucht. Aber net wirklich was gefunden. Ich such eine kleine abgeschiedene Hütte für mich allein. Am besten urig und Strom brauch ich auch net. Möchte ein WE einfach mal raus und zu mir selbst finden. Nachdenken über alles und keine Ahnung. (ZaeRTlichER81)

Antworten: 11Aufrufe: 526Letzter Beitrag: 07.02.2018 von neumagdeburger

Bebildertes ThemaHurghada.....

Bin das 1x dort vom 14.4-25.4.2018 mich rießig darauf! Ist noch jemand dort um diese Zeit Hotel Bella Vista - Seele baumeln lassen LG Delfin (DELFIN1961)

Antworten: 5Aufrufe: 468Letzter Beitrag: 04.02.2018 von butterfly83

Wellness in Süddeutschland

Ich hab noch alten Urlaub und wollte ein paar Tage entspannen. Kann mir jemand einen Tipp für ein schönes Hotel mit Sauna, Pool, etc. geben, bei dem auch noch Preis-/Leistungsverhältnis stimmt? Freue mich über eure Tipp´s Gruß Stefan (nafets_an)

Antworten: 4Aufrufe: 523Letzter Beitrag: 29.01.2018 von nafets_an

Suche Tipps für Interrail Tour

Ich möchte gerne ein Interrail Tour machen. Wer hat dies schon mal gemacht? was für Routen sind da empfehlenswert. Kann mir da jemand Tipps geben oder von seinen gemachten Erfahrungen berichten? (risingsunset)

Antworten: 2Aufrufe: 371Letzter Beitrag: 28.01.2018 von kickz80

Vietnam ab 19.1.2018

Ich Reise ab 19.1. von Nord nach Süd als Bagpacker durch Vietnam. Dafür stehen mir 23 Tage zu Verfügung. Wer ist diese Route schon gereist und hat besondere Erfahrungen gemacht? ... eventuell auch negative? (marlon696)

Antworten: 2Aufrufe: 340Letzter Beitrag: 05.01.2018 von ingo1978

Studiosus u. Wikinger Reisen

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Veranstaltern und kann mir davon berichten? Gerne per PN (Anastasia1)

Antworten: 14Aufrufe: 658Letzter Beitrag: 19.12.2017 von evian

in juli als single M wohin?

Ich möchte gern 1 woche in Juli verreisen, wo schönes Wetter, sonne, und Erotik ist. was würdet ihr mir raten wohin? danke für die Tips (liebesherr37)

Antworten: 5Aufrufe: 425Letzter Beitrag: 15.12.2017 von schubidu_er

Sizilien zur Mandelblüte...

Wer kann mir Tipps geben, wann und wo man die Mandelblüte auf Sizilien am besten geniessen kann. Gerne per PN (Anastasia1)

Antworten: 0Aufrufe: 472Letzter Beitrag: 11.12.2017 von Anastasia1

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 10Aufrufe: 596Letzter Beitrag: 02.12.2017

Südafrika

Wer war schon dort und kann mir seine Erfahrungen mitteilen. Wann ist die beste Reisezeit für dieses Ziel? Gerne per PN (Anastasia1)

Antworten: 6Aufrufe: 633Letzter Beitrag: 18.11.2017 von Anastasia1

Urlaubstip Ende November

Ich möchte Euch um Eure Urlaubsideen bzw. Urlaubstips für Ende November bitten. Habt Ihr da eine Idee oder eigene Erfahrungen? (Spass_Franken)

Antworten: 1Aufrufe: 329Letzter Beitrag: 15.11.2017 von drei_und_40

Hurgada

Kann mir jemand ein gutes Hotel in hurgada empfehlen? Oder ist noch jemand Mitte November dort. Es darf ruhig in Flughafen Nähe sein hab keine Lust ewig im Bus zu sitzen. Danke schon mal im Voraus (warumnicht_bw)

Antworten: 10Aufrufe: 527Letzter Beitrag: 15.11.2017 von Schattenjagd

Genussreise Mallorca zur Mandelblüte

Wer hat schon mal eine "Genussreise"... zur Mandelblüte nach Mallorca gemacht und kann mir Tipps dazu geben? (Anastasia1)

Antworten: 1Aufrufe: 538Letzter Beitrag: 14.11.2017 von Anastasia1

Westernreiten auf der Ranch

2018 möchte ich gerne eine Woche Urlaub auf einem Reiterhof oder einer Ranch verbringen, die Westernreiten anbieten. Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Tipp geben oder aus eigener Erfahrung berichten. (ItsYustMe)

Antworten: 4Aufrufe: 477Letzter Beitrag: 13.11.2017 von miss_sixty63

Urlaubs Planung

Ich möchte in die Runde werfen! Bei mir ist es so, dass ich Ende des Jahres meinen Urlaub für das Neue Jahr anmelden muss. zumindest den größten Teil der Tage. Nun lese ich ganz oft, Will spontan vereisen, habe spontan gebucht... (Makeajourney)

Antworten: 10Aufrufe: 525Letzter Beitrag: 26.10.2017 von Julikind

Tipps und Anregungen für Kuba

Ich könnte jetzt mal eure Hilfe bzw Tipps gebrauchen. 😉 Am Wochenende beginnt mein doch recht kurzfristig gebuchter Urlaub nach Kuba. (Delicious_man)

Antworten: 8Aufrufe: 401Letzter Beitrag: 25.10.2017 von alenka_2015

Antworten: 6Aufrufe: 433Letzter Beitrag: 05.10.2017

Hedonism II Jamaika - nur für Erwachsene

Kennt jemand das Hotel? Man findet im Internet nur wenige Beurteilungen und Bewertungen des Hotels und die, die man findet sind von 2016 und älter... (binauchhier01)

Antworten: 9Aufrufe: 778Letzter Beitrag: 24.09.2017 von l_aube_claire

Lanzarote

Momentane Temperatur 28 Grad und sonnig. Habe noch freie Termine für ende September und Oktober für kurz Entschlossene. Haus 40 Meter vom Meer mit drei Schlafzimmer (der_liebe)

Antworten: 0Aufrufe: 455Letzter Beitrag: 17.09.2017 von der_liebe

Überwintern, Langzeiturlaub....

Wer hat Erfahrungen und bezahlbare Ideen für Langzeiturlaub, Überwintern in der Sonne? Freue mich über Tipps und PN. (chyna)

Antworten: 7Aufrufe: 657Letzter Beitrag: 09.08.2017 von black_bitch58

Bebildertes ThemaFKK Strand auf Mallorca?

Wer hat eine Empfehlung für einen schönen FKK-Strand? Ich war bisher immer am Es Trenc und würde gerne mal einen anderen ausprobieren. Liebe Grüße Sahara (Sahara_73)

Antworten: 6Aufrufe: 863Letzter Beitrag: 04.08.2017 von Tippimaus

Als Single in Deutschland

Da ich vielleicht diese Woche noch einen spontanen Kurztrip starten will : Wo kann man als Single in Deutschland gut urlauben? (photo_taker)

Antworten: 1Aufrufe: 544Letzter Beitrag: 02.08.2017 von Ayla_die_Erste

Deutschland Tour

Ich mache jetzt im August vom 14. bis möglich 25. eine Deutschland Tour, etwas spontan aber auch nicht querbeet. (Silen_nJoy)

Antworten: 0Aufrufe: 518Letzter Beitrag: 30.07.2017 von Silen_nJoy

Bebildertes ThemaDas erste mal im FKK Hotel, was wird benötigt?

Wie im Thema schon beschrieben möchte einmal in die Runde fragen wer den schon Erfahrungen hat was FKK Hotels angeht? (Chill_90)

Antworten: 6Aufrufe: 820Letzter Beitrag: 28.07.2017 von ns_er

Ayurveda

Ihr lieben Reisenden Ich möchte dieses Jahr Ayurvedaurlaub machen - ca 3 Wochen Oktober oder November, letzteres wahrscheinlicher Typische Länder dafür sind ja Sri Lanka und Indien. (Diamante)

Antworten: 2Aufrufe: 527Letzter Beitrag: 27.07.2017 von marlon696

Cap d'Agde für Solo-m?

Ich überlege in der letzten August-Woche mich für eine Woche in Cap d'Agde einzubuchen, nachdem ich davon nun soviel gehört und gesehen habe. (YouMeUnltd)

Antworten: 7Aufrufe: 713Letzter Beitrag: 03.07.2017 von ramses_1511

Tipps für Stockholm

Gibt es hier Kenner, die mir ein bisschen helfen können, die 'Must's' von Stockholm, gerne auch abseits ausgetretener Pfade zu benennen und finden danke im Voraus (Attorney)

Antworten: 7Aufrufe: 368Letzter Beitrag: 04.06.2017 von Trixy

Im November nach El Guna

Ich habe vor im November nach El Guna in Ägypten zu verreisen. War vielleicht schon mal jemand da und kann etwas berichten? LG Fishermen74 (Fishermen74)

Antworten: 4Aufrufe: 322Letzter Beitrag: 23.05.2017 von funnykiss

Neuer Swinger Campingplatz in Frankreich

In Frankreich hat vor npch nicht einmal 2 Wochen ein Swinger-Campingplatz eröffnet: Voraussetzung den Platz zu nutzen ist, dass man mindestens 21 Jahre alt ist. Jeder Gast bekommt ein farbiges Armband, das über Beziehugnsstatus und Vorliebe Auskuft gibt. (katsche69)

Antworten: 2Aufrufe: 773Letzter Beitrag: 25.04.2017 von KatznKater

Gute Hotels für Singles

Ich war heute auf einer Freizeitmesse. Da habe auch einige Hotels ihre Zimmer angepriesen und den Folder eines Hotels mitgenommen, das sich als singlefreundlich anpries. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 973Letzter Beitrag: 09.04.2017 von ALSchwanensee64

Bebildertes ThemaSalalah / Oman an Ostern

Kann jemand Tipps geben, über Dinge und Orte, die man gesehen und/oder erlebt haben MUSS? (Attorney)

Antworten: 8Aufrufe: 366Letzter Beitrag: 26.03.2017 von Attorney

Antworten: 6Aufrufe: 396Letzter Beitrag: 15.03.2017

Lechwanderweg

Habe im Juni vor, den Lechwanderweg zu gehen. Hat jemand Erfahrungen, Vorschläge, Hinweise was zu beachten ist? VG Andreas (gewinner58)

Antworten: 7Aufrufe: 349Letzter Beitrag: 05.03.2017 von Seela

Bebildertes ThemaTipps Wellneswoche in Süddeutschland

Ich möchte kurzfristig ein paar Tage in einem schönen Wellnesshotel ausspannen. Region: etwa Schwarzwald, Bodensee, Schweiz, etc. Für den einen oder anderen Tipp wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße (Spass_Franken)

Antworten: 4Aufrufe: 533Letzter Beitrag: 14.01.2017 von Spass_Franken

Amerika Reise

Zuerst mal Danke für die Aufnahme hier. Ich habe vor im kommenden Sommer zu meinem 60. mit dem Motorrad nach Amerika oder Kanada zu reisen. Eigenntlich wollte ich alleine gehen, jedoch ratet mir jeder ab davon. (alenka_2015)

Antworten: 3Aufrufe: 459Letzter Beitrag: 30.12.2016 von Kuschelmatz

Bebildertes ThemaErfahrungen mit organisierten Single Reisen

Nach diversen Single-Reisen, bei denen ich allein unterwegs und auch am Urlaubsort meist alleine war, möchte ich dieses Jahr einmal im Voraus planen, nicht alleine unterwegs zu sein. Im Netz findet man diverse Anbieter von Single-Reisen. (MaxDav)

Antworten: 14Aufrufe: 981Letzter Beitrag: 29.12.2016 von bes89

Hütte oder Hotel für ein WE

Ich suche für den Sommer eine Hütte oder sowas ähnliches für ca. 6-8 Personen mit möglichst 4-5 Schlafzimmer in der Alpenregion für ein Wochenende. Sollte von Reutlingen in ca. 2-3 Stunden zu erreichen sein. (MisterSinnlich)

Antworten: 0Aufrufe: 429Letzter Beitrag: 26.12.2016 von MisterSinnlich

1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

• JOY-Singles
    JOY-Singles
    Es gibt sooo viele Singles hier im Joy und auch viele Single Gruppen die nach Bundesländer / Städten angelegt
  • Alte Werte-Alte Tradition
    Alte Werte-Alte Tradition
    Vieles ist leider in Vergessenheit geraten. Gutes Benehmen, alte Traditionen. Erwecken wir sie zu neuem Leben.
  • Urlaub
    Urlaub
    Entflieht mit uns vom Alltag in den Urlaub! Ferien, Reisen, Sex im Urlaub - hier findet ihr alles und mehr!