Diskussionen

Ihr möchtet ein Thema ins Forum stellen, das diskutiert werden sollte? Bitte schön ;-)
Themen
FKK Bereich auf Cala Ratjada

Vielen Dank im Voraus. (BremerBub)

Antworten: 7Aufrufe: 520Letzter Beitrag: 20.08.2018 von Saunahexe

Ergebnisse Reisepartnersuche 2018

Wie sind denn Eure Erfahrungen hier aus dem Forum heraus? Ich habe teilweise gute, aber auch mittlerweile nicht so gute Erfahrungen gemacht. (GrosserOWL)

Antworten: 38Aufrufe: 1.600Letzter Beitrag: 24.07.2018 von seelenwarm

Singelreisen

Ich habe mir jetzt eine Reise über einen Singlereisen Veranstalter gebucht. Das ist das erste mal das ich so eine Reise mache und wollte von euch wissen, ob Ihr schon Erfahrungen gemacht habt mit solchen Reisen. Beste Grüße Jan (Jan0803)

Antworten: 20Aufrufe: 1.085Letzter Beitrag: 20.04.2018 von rasante

Reisen mit Aldi, Rewe und Co...

Hat jemand damit Erfahrungen? Ich finde die Angebote eigentlich sehr interessant, vor allem weil das ganze Reiseprogramm geplant ist und man sich um nichts Gedanken machen muss. Aber ich habe Bedenken, dass bei diesen Reisen nur alte Leute teilnehmen. (fancy_woman)

Antworten: 14Aufrufe: 928Letzter Beitrag: 09.04.2018 von imagineme

Ergebnisse Reisepartnersuche 2017

Da sich die Hauptreisezeit 2017 langsam zu Ende geht, würden mich eure Erfahrungen interessieren im Bezug auf Reisepartnersuche. Hattet ihr Erfolg oder keinen? (MisterSinnlich)

Antworten: 24Aufrufe: 1.436Letzter Beitrag: 30.03.2018 von Solea77

Urlaub fast nur kurzfristig?

Da der letzte Fred jetzt schon wieder 3 Jahre her ist, frage ich einfach mal neu in die Runde... Beim Anblick der Urlaubsbörsen-Kategorien ist mir aufgefallen, das sehr viele Gesuche mit nur 2-3 Wochen Vorlaufzeit eingestellt werden. (Tommi_B_engel)

Antworten: 8Aufrufe: 464Letzter Beitrag: 14.12.2017 von Tommi_B_engel

Bebildertes ThemaTürkei aktuell schlecht?

Da ich kurz vor dem Urlaub stehe und mangels preislicher alternativen ich in die Türkei wollte. (MisterSinnlich)

Antworten: 22Aufrufe: 1.086Letzter Beitrag: 24.11.2017 von Wintershade

Wie findet sich der passende Urlaubspartner ... ?

Mich würden Eure Erfahrungen interessierten - die Ihr gemacht habt! Habt Ihr gepostet und jemanden passenden gefunden? Niemand passenden gefunden? Gute Erfahrungen gemacht? Schlechte Erfahrungen gemacht? Bei welchem Event habt Ihr die Erfahrungen gemacht? (ingo4live)

Antworten: 24Aufrufe: 1.310Letzter Beitrag: 02.08.2017 von rasante

Bebildertes ThemaSchönster Moment / Beeindruckendste Reise

Mich würde mal interessieren, was eure schönste Reise bisher war und welches Erlebnis ihr auf einer Reise hattet, welches so schön war, dass ihr es nie vergessen werdet? (Summergirl86)

Antworten: 9Aufrufe: 771Letzter Beitrag: 30.07.2017 von alenka_2015

Single mit Kind

Ich habe überhaupt kein Problem mit Singles mit Kindern. Nur ist es bei JC sicher nicht opportun als Mann auf Kinderfreundlichkeit hinzuweisen, das könnte falsch verstanden werden. (sunflower_110)

Antworten: 6Aufrufe: 781Letzter Beitrag: 27.03.2017 von Eros1978_2016

Welche Art des Reisens bevorzug ihr? Umfrage! NEU Thema mit Umfrage

Die Art wie man reist ist so unterschiedlich wie die Leute selbst. ich zum Beispiel liebe es eher extrem und Strandurlaub langweilt mich oft sehr schnell. Andere wiederum finden ihre Erfüllung im Wandern, wiederum andere Im Extremsporturlaub, etc. (dark_scorpion)

Antworten: 15Aufrufe: 1.239Letzter Beitrag: 26.03.2017 von verte

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 23Aufrufe: 208Letzter Beitrag: 13.07.2016

Urlaub

Denke mal das man als Mann hier null ERFOLG hat! (katsche69)

Antworten: 11Aufrufe: 943Letzter Beitrag: 23.05.2016 von Neugierig6709

"Durch 99 Fettnäpfe rund um die Welt"

Öffentlich - Heute morgen habe ich im radio einen amüsanten bericht gehört über ein buch über kulturelle Missverständnisse und Klischees. Vogler, Hannes: Siegreich reisen : Durch 99 Fettnäpfe rund um die Welt Inhalt: Siegreich reisen! (ingo1978)

Antworten: 10Aufrufe: 474Letzter Beitrag: 11.11.2014 von nana_nw

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 10Aufrufe: 452Letzter Beitrag: 16.10.2014

Urlaubsbegleitung, -partner, -date...

Für Singles mit eingetragenem Single-Status im Profil, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten. Nach einigen Mails stellt sich mir die Frage: Wie sucht ihr hier einen Urlaubsbegleiter? (LaStrega)

Antworten: 15Aufrufe: 1.463Letzter Beitrag: 14.10.2014 von tuvalu

Wie plant ihr Euren Urlaub?

Mich würde interessieren, wie so die Urlaubsplanung bei Euch ist? Plant ihr lange vorher, oder eher kurzfristig? Liegt sozusagen, das nächste Jahr vor Euch und es ist Euch genau bekannt, wann ihr weg könnt/ wollt und wohin? Oder ist es eher spontan? (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 558Letzter Beitrag: 10.10.2014 von katsche69