Urlaubsbörse | ALLE ANDEREN

Hier eröffnest Du Dein eigenes Urlaubsangebot/-gesuch als Thema! Klick hierzu auf "Neues Thema vorschlagen". Bitte unbedingt die Hinweise http://single-urlaub.joyclub.de/forum/t1298754.leitfaden_fuer_urlaubsgesuche.html beachten.
Themen
URLAUBS-DATES - Verabredungen AM Urlaubsort

Ihr seid demnächst doch noch alleine im Urlaub und wollt Euch an Eurem Urlaubsort verabreden? Oder Ihr seid schon an Eurem Urlaubsort, Euch ist langweilig und Ihr habt einen JOYclub-Zugang? (ingo1978)

Antworten: 14Aufrufe: 1.039Letzter Beitrag: 12.04.2018 von Merlin104

BETTENBÖRSE- Mitschlafgelegenheit - Gesuche/Angebote

Ihr seid bei einem Event oder auf einer Party in einer anderen Stadt zu Besuch oder im Urlaub irgendwo hier auf dieser schönen Welt und benötigt einen Schlafplatz für eine Nacht? (Gast)

Antworten: 124Aufrufe: 23.340Letzter Beitrag: 15.03.2018 von Quodoushka2

HEIMAT-DATES - Verabredungen in Eurer Umgebung

Singles möchten sich auch an ihrem Heimatort oder in Ihrer Umgebung verabreden zu Konzerten, Parties, ins Schwimmbad, zum Frühstücken, zum Brunch oder Dinner, für den Motorradausflug, zum Public Viewing, für den Swinger-Club... (TomBlue)

Antworten: 393Aufrufe: 40.391Letzter Beitrag: 28.02.2018 von Kaetzchen03

Sylt ab 03 Mai

Bin ab dem 3 Mai auf Sylt. Wer hat Lust, mit mir etwas zu unternehmen? (justforfun1)

Antworten: 0Aufrufe: 444Letzter Beitrag: 16.04.2018 von justforfun1

Flüchten aus dem Alltag

DasLeben ist stressig genug, der beste Schutz vor Burn-out, regelmässig seinen Akku mit Wohlfühleinheiten aufladen. Aus diesem Grund bin ich gerne unterwegs, spontan und kurzfristig. Wem geht's genau so und fährt mit? (Rubensformen69)

Antworten: 3Aufrufe: 673Letzter Beitrag: 14.04.2018 von lifestylelover

Hauptsache Meer :) im Juni/Juli

Ich suche eine Urlaubsbegleitung für einen Kurztrip ans Meer. Leider hab ich für dieses Jahr noch nichts einsparen können und reise mit leichtem Geldbeutel 🙈 Aber die Sehnsucht nach dem Horizont wächst und allein reisen ist doof. (cathy90)

Antworten: 7Aufrufe: 705Letzter Beitrag: 13.04.2018 von der_liebe

Gruppenreise im Sep./Okt.2018

So, ich hab wieder ein Gruppenhaus gebucht. Diesmal wieder im Sauerland, es ist ein riesiges Haus, mit ausreichend Platz für 30 Personen. Anreise ist am 30.09. (rasante)

Antworten: 12Aufrufe: 689Letzter Beitrag: 10.04.2018 von Betty_61

München

Vermiete meine kleine Wohnung Tage weise oder auch mal etwas länger, sie ist komplett eingerichtet mit Tiefgarage und WLAN Für 100Euro am Tag! (gluecksritter54)

Antworten: 7Aufrufe: 399Letzter Beitrag: 10.04.2018 von dreamer7878

Suche Frauen und/oder Männer mit jugendlichen Kinder

Suche nach Mitreisenden mit jugendlichen Kindern, da ich mit meinem coolen Sohn verreise und das nur für uns zwei alleine nicht so erquickend ist. Wir reisen bevorzugt ins südlich Europa und dort vor allem ans Meer. (Chrysantine)

Antworten: 9Aufrufe: 816Letzter Beitrag: 23.03.2018 von photo_taker

Cuba Urlaub Ende November

Ich hab nich nun ende November festegelegt mit Cuba nach Havanna Varadero gehts. Wer mit möchte kann sich sehr gern melden bei mir ob Mann oder Frau ist egal oder als Gruppe.Bitte geflegt und normal gebaut. (Pussycat1980)

Antworten: 7Aufrufe: 821Letzter Beitrag: 22.03.2018 von Birne02

Segelurlaub Griechenland im Mai 2018

Ich möchte gerne wieder segeln gehen in Griechenland. Mitte Mai habe ich 14 Tage Urlaub zum Segeln und suche dazu Mitsegler oder Mitseglerinnen. Ahnung müssen sie nicht zwingend haben, können es aber mitbringen, wenn es vorhanden ist. (Filellinas)

Antworten: 3Aufrufe: 318Letzter Beitrag: 20.03.2018 von Filellinas

Kurztrip Ende Mai/ Anfang Juni

Habe Ende Mai 2 Wochen Urlaub und würde gerne einen Kurztrip machen. Egal ob Städtereisen, Wellnessurlaub oder oder oder. wer hat einen Vorschlag? Da ich gerne Fotografiere, würde ich mich auch freuen, wenn mir jemand "seine" Stadt zeigen würde... (fancy_woman)

Antworten: 3Aufrufe: 580Letzter Beitrag: 19.03.2018 von Filellinas

Urlaub im April

Habe vom 09.-25.04. Urlaub und noch keinen Plan... Suche für alles offen, nur nicht allein zu Hause bleiben Wenn jemand in diesem Zeitraum auch Zeit und Lust hat auf gemeinsame Unternehmungen, sinnvoll wäre aus dem Umkreis Celle für wenigstens ein… (neuhier_2016)

Antworten: 0Aufrufe: 487Letzter Beitrag: 18.03.2018 von neuhier_2016

Adamare Gruppenreise Ende Mai

Der alte Thread wurd bereits geschlossen. Ich habe jetzt mal Ende Mai die Reise nach Sardinien gebucht. Bin aber für weitere Reisen offen, falls interessante Leute sich wo eingebucht haben. Viele Grüße Mingan (Mingan2)

Antworten: 2Aufrufe: 472Letzter Beitrag: 18.03.2018 von Mingan2

Mai 07.05 - 10.05.

Habe in dieser Woche Urlaub und habe noch nichts geplant. Für Nord- Ostsee kann ich mich begeistern. Allerdings ein Wellness Wochenende geht auch. Freue mich auf eine Sie / Ihn. Natürlich getrennte Kasse und keinen sexuellen Hintergrund. (Lady1968_68)

Antworten: 2Aufrufe: 622Letzter Beitrag: 15.03.2018 von wet_phantasy

Tauchen im roten Meer 07.-12.05.18

Tauchen im roten Meer - hab ich letztes Jahr zum ersten Mal erlebt und war begeistert. Im Safaga, TUI MAGIC LIFE Kalawy, einer genialen Urlaubsoase in Ägypten, ist alles geboten was bezüglich Entspannung, Ablenkung, Kulinarischen Versorgung,... (sunflower_110)

Antworten: 2Aufrufe: 815Letzter Beitrag: 07.03.2018 von KJ_muenchen

Ostsee verlängertes WE Anfang Mai.....

Suche eine nette Reisebegleitung für einen Wochenendtrip an die Ostsee vom 04. bis 6. oder 7. Mai. Ziel ist noch offen, das können wir gerne zusammen aussuchen! Entspannen, mal was Anderes sehen und ein wenig Sonne tanken soll dabei im Mittelpunkt stehen. (hexenzauberWR)

Antworten: 1Aufrufe: 566Letzter Beitrag: 05.03.2018 von randy63762

Narbonne - Perpignan / Mai bis September

Suche Paare oder interessante Singles im obigen Raum in der Zeit vom Mai - September. Während dieses Zeitraums bin ich mehrfach in Leucate und kann auch Besuch empfangen. (ganzimernst)

Antworten: 0Aufrufe: 477Letzter Beitrag: 02.03.2018 von ganzimernst

Intressen Nachfrage

Ich will mal nachfragen ob zu meiner Idee intresse Besteht. Zu meiner Idee ein Chaltet für fin Wochenende Mieten im Alberg. Begrenzte auf max. 10-14 Plätze, ausgewogen im F/M Verhältniss. (enjoy_life_SZ)

Antworten: 30Aufrufe: 1.417Letzter Beitrag: 26.02.2018 von ossi_0

urlaub vom 7.-14.10.2018 auf "mein schiff"

Ja servus! Hab im oktober mittelmeer auf "mein schiff" gebucht! Dachte, vielleicht fährt jemand ebenso mit! Würde mich freuen wenn noch jemand gebucht hätte! (naschkatze40)

Antworten: 5Aufrufe: 653Letzter Beitrag: 25.02.2018 von harleydave

Ein Wochenende im Elsass im Mai oder Juni

Ich würde gerne mit ein paar Leuten ein Wochenende im Elsass verbringen. Das Museum der Gebrüder Schlumpf, ein bisschen Wandern und natürlich gut essen und trinken... Weinprobe Als Termine habe ich das Wochenende 25.5. - 27.5. oder 15.6. - 17.6. (cafe_au_lait)

Antworten: 26Aufrufe: 1.072Letzter Beitrag: 24.02.2018 von Zara65

"Smart Weekend" im Herbst (U40)

Hey ho liebe Reisefreunde Ich habe da schon länger so eine Schnapsidee im Kopf die ich überlege umzusetzen. (SmartMister)

Antworten: 4Aufrufe: 512Letzter Beitrag: 20.02.2018 von SmartMister

Eine Woche Goldstrand Mai 2018

Suche coole Leute für ne Woche Urlaub, Relax und bissel Party am Goldstrand in Bulgarien. 28.05.- 07.6.2018. Jemand Bock drauf, so ne lustige Truppe wäre schön cool... LG (schmeili)

Antworten: 1Aufrufe: 520Letzter Beitrag: 18.02.2018 von schmeili

Bebildertes ThemaKaribik 2019

Ich möchte gerne wieder eine Kreuzfahrt in die Karibik machen. Das, was ich 2013 auf und mit der „ Mein Schiff“ erleben durfte, entsprach meiner absoluten Traumreise. (Liebenswerte)

Antworten: 8Aufrufe: 557Letzter Beitrag: 06.02.2018 von anaconda66

Kurzfristig - Langfristig.... Gruppenreise!! Mai 18

So, nun nochmal ein Angebot für eine Gruppenreise, diesmal allerdings allein zu buchen! Wir, bis jetzt 6 Joyler aus den letzten Gruppenreisen Wer sich WIRKLICH interessiert, sollte ne kurze Mail an mich schreiben, dann gibt es nähere Informationen. (rasante)

Antworten: 3Aufrufe: 775Letzter Beitrag: 21.01.2018 von rasante

18. - 30.6 Bergurlaub

Wie man in der Überschrift sieht, das Urlaubsdatum steht schon fest, jetzt fehlt nur noch die Begleitung. Ich möcht gern nach Bayern oder Österreich zum wandern.Berchtesgadener Land z. b. fand ich damals total schön, aber das ist nur ein Beispiel. (Kugelblitzle)

Antworten: 2Aufrufe: 374Letzter Beitrag: 16.01.2018 von Birne02

Thailand, zweite Aprilhälfte 2018

Wer ist auch in Thailand und hat Lust, mich dort zu treffen oder zu begleiten? Bin für Reiseroute und Unternehmungen sehr offen. Könnte mir gut vorstellen: ein paar Tage Bangkok, ein paar Tage Norden oder Süden. Schön fände ich auch einen Segeltörn. (EnjoyCompletely)

Antworten: 0Aufrufe: 364Letzter Beitrag: 14.01.2018 von EnjoyCompletely

Kos Juni ´18

Ich bin ab 22.Juni in der Nähe von Kos - Stadt. Vielleicht ist da ja sonst auch grad jemand in der Nähe. Dann könnte man ja mal ein Eis essen gehen. Oder so... (I_bims22)

Antworten: 1Aufrufe: 315Letzter Beitrag: 04.01.2018 von ingo1978

Fastenwandern im März oder April

Im. märz oder april möchte ich gerne fastenwandern. Gerne in.Kombination mit wellness. Wer hat lust und kommt mit. Termin ist flexibel LGG Alexander (Eine_Suende_Wer)

Antworten: 1Aufrufe: 595Letzter Beitrag: 02.01.2018 von ingo1978

Bangladesch 2018

Mit dem Rucksack von der Hauptstadt in den Süden! (epicurienne)

Antworten: 6Aufrufe: 527Letzter Beitrag: 17.11.2017 von epicurienne

Camping Urlaub 2018

Jeder kennt das mit dem Urlaub für das kommende Jahr einreichen und nun wollte ich mal frühzeitig etwas auf die Beine stellen. (x_John18_Alex_x)

Antworten: 17Aufrufe: 641Letzter Beitrag: 19.10.2017 von enibas70

Bebildertes ThemaSieben tage im schönen kärnten!

Immer wieder kärnten... Jede zweite woche habe ich 7 tage frei... Alleine machts nur keinen spass... Wer hat lust auf kurzurlaub in kärnten? Würde mich über euer interresse freuen. Genaue daten gebe ich bei interesse bekannt. (VonUndZuFranz)

Antworten: 2Aufrufe: 377Letzter Beitrag: 12.09.2017 von VonUndZuFranz

Interessante Gruppen zum Thema

• JOY-Singles
    JOY-Singles
    Es gibt sooo viele Singles hier im Joy und auch viele Single Gruppen die nach Bundesländer / Städten angelegt
  • Alte Werte-Alte Tradition
    Alte Werte-Alte Tradition
    Vieles ist leider in Vergessenheit geraten. Gutes Benehmen, alte Traditionen. Erwecken wir sie zu neuem Leben.
  • Urlaub
    Urlaub
    Entflieht mit uns vom Alltag in den Urlaub! Ferien, Reisen, Sex im Urlaub - hier findet ihr alles und mehr!