Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
Partner hat ein Date, wie geht ihr Frauen damit um?30
Ich bin noch neu hier und möchte mehr in diese Welt eintauchen.
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsbegleitung, -partner, -date...

*****ega Frau
15.639 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsbegleitung, -partner, -date...
Für Singles mit eingetragenem Single-Status im Profil, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten.

Nach einigen Mails stellt sich mir die Frage:
Wie sucht ihr hier einen Urlaubsbegleiter?
Geht es euch um den Urlaub oder um die Begleitung? *gruebel*

Ich finde es sehr enttäuschend, wenn sich Menschen auf ein Posting mit einem Urlaubsvorschlag melden, die kein Interesse am Urlaub haben.
Da ich meine Vorschläge mit Termin poste, denke ich mir etwas dabei.
Wenn ich jedoch darauf in Mails lese, der vermeintlich potentiell Interessierte kann gar nicht zum genannten Termin, sondern versucht mich zu einem anderen zu überreden, finde ich das schon etwas seltsam.
Schreibt er dann auch noch, dass ihn die Gegend oder das Hotel nicht wirklich interessiert, sondern es ihm um meine Begleitung geht, überlege ich mir erstrecht, ob das etwas mit URLAUBsbegleitung zu tun hat.

Ich möchte meinen Urlaub genießen und keinen Mann (bei Frauen noch nicht erlebt) am Rockzipfel haben, der rund um die Uhr an mir klebt, weil ihn das Drumherum nicht interessiert.
Wie seht ihr das?
**te Mann
897 Beiträge
hm, einerseits hast du recht aber anderseits, angenommen du hättest jetzt geschrieben du möchtest vom 01.12-10.12 nach lass mich lügen Gran Canaria, ich habe aber den 08.12-18.12 als Beispiel lanzarote gebucht.

Wäre es da so schlimm wenn ich dich fragen würdest od du nicht 8Tag später nach Lanzarote mit möchtest da ich schon gebucht habe ?

Vielleicht wissen sich manche Männer nicht richtig auszudrücken aber im normalfall sollte das mit einer kurzen Antwort wie "nein will ich nicht" erledigt sein oder sehe ich da was falsch ?
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Themenersteller 
Nein, das fände ich nicht schlimm *nein*

Fändest du es seltsam, wenn du einen Tauchurlaub auf den Malediven im Dezember geplant hast und ich schreibe dich an und sage, ich könne weder schwimmen noch tauchen, mag das Meer nicht, aber im Februar käme ich mit, weil du auf Analsex stehst?
****ree Mann
39 Beiträge
Single Urlaub
das ist zwar eine nette Idee und ein guter Gedanke aber nachdem dies hier ja in erster Linie eine Plattform für Sexkontakte ist benutzen halt viele auch dieses Forum um anzubandeln und den Sinn und Zweck mißbrauchen

*g*

Helmut
Kommentar.....
Ich glaube hab schon lange nicht so herzhaft gelacht...... *top*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Themenersteller 
Na, bei der ersten solchen Mail lache ich vielleicht, aber bei den restlichen frage ich mich dann doch, wo man(n) sein Hirn hat *roll*
**te Mann
897 Beiträge
LaStrega
Wenn du das zu mir sagen würdest dann würde ich sagen das ich für Dezember doch besser jemand finden möchte der Schwimmen kann aber denn Analsex könnten wir doch sofort haben *kuss2*

nein ich verstehe dich voll und ganz, mir hat sich letztens sogar ne Dame angeboten, sagte tatsächlich, Sie wolle Urlaub, ich wolle Sex....wenn ich Ihr den Urlaub bezahle hätten wir beide etwas davon....

Naja, das es hier einige verzweifelte oder realitätsfremde gibt ist ja nix neues , einfacch ausblenden denn es gibt hier auch verdammt viel liebe Menschen *ja*
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich habe dahingehend auch schon dumme Anmachmails bekommen.

Abhaken *arsch*

Und für mich käme selbst bei Begleitung nur ein Einzelzimmer in Betracht, egal ob es sich dabei um männliche oder weibliche handelt Ich mag einfach meine Unabhängigkeit und wenn mir danach ist kann ich mich (fast) ohne weitere Absprache zurückziehen. Ich würde z.B. keine Nachtruhe finden wenn ich so ein schnarchendes Wesen neben mir hätte. Auch egal, ob männlich oder weiblich.

In jungen Jahren ist man da bestimmt flexibler gewesen, aber heute als eingeschworener Single würde das für mich zumindest sehr schwierig sein.
****es Mann
167 Beiträge
drückt euch doch einfach klar aus.
sucht ihr begleitung, um kosten zu sparen. Treibt es euch in museen, klöster und kirchen oder an strände und in swingerclubs. wollt ihr einen liebhaber oder lieber einen landeskenner. ist sex ausgeschlossen, denkbar oder erwünscht.
und lügt nicht rum. das gilt für männer, die frauen einladen und sex erwarten ebenso wie für frauen, die sich darauf einlassen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ich persönlich habe folgende Erfahrung gemacht
Durch eine Suchanzeige wird ein Mensch hier sichtbar.

Das verführt viele zum schreiben unabhängig vom eigentlichen Anliegen desjenigen, der oder die sucht.

Ich habe kaum erfahrung mit urlaubsanzeigen, weiß aber, dass ich bei Dateanzeigen ebenso mit Spam überschüttet werde.

Eine Anzeige bringt etwa vierhundert Klicks auf mein Profil.
Daraus ergeben sich:
Komplimente für meine Fotos - oft von einer Person mehrfach = jeweils eine bis fünf vom System generierte Mails x bis zu zwanzig Personen
Mails, in denen mir Männer mitteilen, dass ich in ihren Augen eine anbetungswürdige Person bin, sie aber leider weit entfernt wohnen und daher nicht mit mir ausgehen können oder dass sie am gewünschten Termin leider schon etwas anderes vorhaben oder dass sie in der Nähe wohnen und am selben Abend Zeit haben (und ich stelle dann fest, dass sie "leider" übersehen haben, dass ich kein Date mit einem gebundenen Mann suche)
Sprich: so eine Suchanzeige hat zwar durchaus Resonanz, aber nicht die gewünschten Resultate

Daher wundert es mich nicht, dass diejenigen, die hier Urlaubsanzeigen einstellen, ähnliche Erfahrungen machen.

Abhilfe oder Strategien gegen dieses Phänomen habe ich leider auch nicht

Ansonsten bitte ich Euch als *modda* hier in diesem Thema nicht noch einmal die Diskussion über die Frage, ob Männer für eine Begleitung bezahlen sollen/wollen und Frauen diese Bezahlung annehmen und was sie dafür geben wollen, zu führen, da dies bereits in einem anderen Thread diskutiert wird
Single-Urlaub: Urlaubsangebote von Männern an Frauen

LaStrega fragt, ob ihr bei der Suche den Fokus auf die Begleitung oder das Urlaubsziel legt.

Ich selber schaue mir hier die Anzeigen an und wäre durchaus geneigt, einen Mann anzuschreiben, der erstens für mich attraktiv ist und zweitens ein für mich interessantes Ziel anbietet, da ich meinen Urlaub oft sehr spontan plane und nicht auf ein festes Ziel fixiert bin.
***er Mann
7.604 Beiträge
Ich kann nur für mich schreiben.

Ich bin selbstgewählter Single seit Anfang 2013, und würde es gerne noch ca. ein Jahr bleiben.

Nach einer vierzehnjährigen Beziehung wäre es für mich besser, mich auf mich zu konzentrieren, um mich wieder mehr zu mögen. Das mache ich schon täglich zu Hause, beim Restaurantbesuch, bei einer Ausstellung. Aber auch da wäre es mit einer Begleitung schöner.

Ich würde bei einer Suchanzeige unterscheiden wollen, je nachdem was ich vorhabe.

Für eine Jeepreise durch Namibia wäre eine Afrikabegeisterte Frau sicher geeigneter als eine zeigefreudige freigeistige Erotikbegleitung. Diese Frau müsste ein freundliches Wesen haben, stressresistent, zupackend, etc.

Dennoch würde ich nicht auf die Eigenschaften zierlich schlank, romantisch verzichten wollen, denn solche Frauen gefallen mir nun einmal besser, und einen blutroten/orangenen Sonnenuntergang unter einem Baobabbaum bei einem Glas Rotwein geniessend gefällt mir besser, als die Beschwerde darüber, dass für das Handy kein Netz da ist, oder es kein fliessend Wasser im Jeep gibt.

Sex wäre keine Voraussetzung, eher eine dann gewachsene Lust, basierend auf einer gegenseitigen Sympathie, die aber schon vor Abreise sichergestellt sein müsste. Zudem würde Sie dann meine besten Freunde in Südafrika kennenlernen, und denen würde ich sicher kein "Luder" vorstellen".

Wenn ich aber explizit einen Sex-Urlaub plane, dann muss Obiges nicht zutreffen, bis auf schlank, sondern zeigefreudig, versaut, lustig, optimistisch, nicht zickig, bi, ect. pp.

Aber auch hier wären vorab mehrere Treffen eine Voraussetzung. Ich habe keine Lust meinen Jahresurlaub mit einer misslaunigen verklemmten "Schnalle" zu verbringen.

Eine gewisse Großzügigkeit ist mir anerzogen worden, also Einladungen zum Essen, vielleicht ein kleines Geschenk, aber für bezahlte Begleitung warte ich noch 20 Jahre oder ich heirate gleich eine Thai:-)

Wie schon ein Vorredner gesagt hat, je klarer und deutlicher man sein Anliegen macht, umso eher bekommt man die richtigen Antworten. Und kann hoffen, dass nichtgemeinte Personen sich gar nicht erst melden.

Daher wäre es mir z.B. sehr wichtig, auch zu beschreiben, was ich im Urlaub vorhabe.
Ja, ich würde schon 90% gemeinsame Zeit anstreben. Aber ich würde auch schreiben wieviel % ich am Strand grillen möchte, Sightseeing, Vorlieben beim Essen ( Lacht nicht, ich kenne genug Leute, die in Thailand nur Deutsch essen wollen), ich würde deutlich machen, dass ich Pauschaltourismus hasse, lieber ins Blaue fahre und anhand geeigneter Hilfe ( Slowfood Restaurants, "kleine, gemütliche Herbergen und Hotelführer") am Abend irgendwo mich überraschen lasse. Und wenn es mal nicht so toll ist, nicht die Laune verlieren will.

Mit Improvisation und Lachen wichtiger ist als Planung und schlechte Laune, wenn es mal nicht so läuft.
Kein Handy dabei zu haben mir wichtiger ist, als den neuesten Twitter oder Facebook Nonsense zu erfahren. Und meine Begleitung aus dem Fenster schaut, anstatt 24h auf Ihren Handybildschirm glotzt.

Ich denke, dass eine lieber ausführliche Beschreibung seiner Wünsche hier notwendig ist, da in dieser synthetischen JC Welt sonst gar kein Kontakt entsteht. Dann sind die Chancen jemanden passenden zu finden im realen Leben eh größer. Dies trifft besonders auf reine non Sexurlaube zu. ===> Aushang Mensa, Arabisches, Afrikanisches Institut, Zettel beim Thailaden hinterlassen etc.

Liebe Grüße und gute Reise:-)

Chris
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zwischenruf
Und genau diese ausführliche Beschreibung dessen, was wann wo gesucht wird und wen man sich als Begleitung vorstellen kann, wünschen wir uns als Moderatorenteam in dieser Gruppe.

Leider gibt es viel zu oft Anzeigen, die wenig durchdacht sind und in einem oder zwei schlecht formulierten Sätzen dazu aufrufen, sich für

Zeitraum, will mal wieder in die Sonne

als Reisepartner zu melden

Wenn ich mir vorstelle, dass ich mit einem derart maulfaulen, wenig eloquentem und wenig wählerischen Menschen zwei Wochen Zeit verbringen sollte, verreise ich lieber gleich alleine und suche mir dann lieber vor Ort Gesellschaft, von der ich mich dann im Falle von Nicht-dauerhaft-Gefallen, mangelnder gegenseitiger Sympathie oder Differenzen ohne Reibungen formlos verabschieden kann
****che Mann
14.905 Beiträge
Ich hatte im letzten Jahr selbst dieses Gesuch eingestellt.

Single-Urlaub: 2014 - 3 Wochen Kanada

Von zwei Antworten war eine auch nicht unbedingt wirklich passend.
Grundsätzlich versuchen wir Mods innerhalb de Threads ja auch dafür zu sorgen, dass ein Thema nicht zerfleddert wird. Gegen die persönlichen Anschreiben sind wir natürlich machtlos.
***an Frau
11.000 Beiträge
bjutifool
Und genau diese ausführliche Beschreibung dessen, was wann wo gesucht wird und wen man sich als Begleitung vorstellen kann, wünschen wir uns als Moderatorenteam in dieser Gruppe.

Sicher ist das eine gute Voraussetzung wenn so "eng" gereist werden möchte

Aber muss es denn gleich so ausgedrückt werden? Den zweiten Abschnitts hätte sich man(n) doch sparen können.

Aber auch hier wären vorab mehrere Treffen eine Voraussetzung. Ich habe keine Lust meinen Jahresurlaub mit einer misslaunigen verklemmten "Schnalle" zu verbringen.


Ich habe hier vor geraumer Zeit auch auf eine Annonce geantwortet weil mich das Reiseziel wahnsinnig interessiert und ich diese Reise nie alleine machen könnte. Da aber klar formuliert wurde, dass getrennte Kasse ein Muss ist und meinem Wunsch nach Unabhängigkeit entgegenkam, und mir eigentlich auch klar war, dass ich völlig durch das Raster des Reisesuchenden fallen würde, habe ich ihn eigentlich nur angeschrieben weil mit der Stil der Anzeige gefallen hat und na ja, Frau weiß ja nie wie sich was wo ergibt.

Es kam eine nette Antwort zurück und blablaba... es ist inzwischen ein Kontakt entstanden der es zumindest nicht ganz aussichtslos erscheinen lässt, dass diese tolle Reise nicht doch gemacht werden könnte. Als Zeitpunkt war eh Ende Sommer/Herbst 2015 geplant.

Und vor zwei Jahren habe ich hier auch angefragt, ob jemand mit mir Anfang Jan 2012 einen Kaffee in Playa Palma und/oder in Palma Stadt trinken würde. Auch daraus ist ein bleibender Kontakt entstanden und im Jan 2015 werde ich wieder mein Quartier in Palma Nähe haben. *freu2*
****nte Frau
1.343 Beiträge
Suche gemischte Gruppe....
So lautete mein aktuelles Gesuch!! Gemeldet haben sich drei Männer, aber immerhin!!
Eine Frau hatte schon gebucht, und so habe ich mich entschlossen nach zu buchen *engel*
Ist auch noch aktuell, wie fliegen am 31.10. In die Türkei!! Falls hier sich noch jemand anschließen will....
Nun hat einer der Herren auch nachgebucht, so ist unsere Gruppe schon auf ganze drei Personen gestiegen... bin mal gespannt wie es wird!!
Freue mich auf jeden Fall darauf nicht allein zu sein *top*
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****ega:
Nach einigen Mails stellt sich mir die Frage:
Wie sucht ihr hier einen Urlaubsbegleiter?
Geht es euch um den Urlaub oder um die Begleitung?

Also, es sollte hier schon um Urlaubsbegleitungen gehen, und das muss nicht unbedingt drei Wochen Malediven sein, auch Begleitungen für ein (verlängertes) Wochenende in die Rhön können ja durchaus Urlaubscharakter haben.

Es ist aber so, dass an der Art der Formulierung der Gesuche die Intention, oder sollte ich sagen Seriosität, häufig schon erkennbar ist, ich schliesse mich da hier komplett an:
Single-Urlaub: Urlaubsbegleitung, -partner, -date...

Völlig daneben geht's natürlich in solchen Fällen:
*****ega:
Fändest du es seltsam, wenn du einen Tauchurlaub auf den Malediven im Dezember geplant hast und ich schreibe dich an und sage, ich könne weder schwimmen noch tauchen, mag das Meer nicht, aber im Februar käme ich mit, weil du auf Analsex stehst?

Auf die PN's von Mitgliedern auf Gesuche haben wir keinen Einfluss, in der Gruppe tauchen solche Reaktionen glücklicherweise eher selten auf, würden auch nicht geduldet werden.

Dass es in CM's passiert machts nicht wirklich besser, aber deswegen finde ich es gut, dass die TE diese Diskussion angestossen hat.
Apropos Diskussion, haben Thread mal in den entsprechenden Bereich verschoben.

LG
Tuvalu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.