Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
zum Thema
Erektion am FKK-Strand360
Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.
zum Thema
Paare - Singles - Was stört Euch an Paaren?70
Wir hatten dieser Tage einen interessanten Thread zum Thema Singles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single - Gruppenreise -

Single - Gruppenreise -
Hi, wer hat Erfahrungen mit Singles Gruppenreisen gemacht?

...Studiosus, Adamare , etc.....

Ich würde im Juni/Juli gerne nach Kuba, Kapverden, Thailand . etc verreisen ... Also in einem Land mit Kultur und Strand *g*

Hat jemand schon so eine Singlereise in der Gruppe gemacht? Bei welchem Anbieter und wie war es??

lg
AnamCara
*****ony Mann
824 Beiträge
zumindest
von Thailand würde ich im Juni/juli abraten

zu der Zeit ist es sehr feucht dort, viel Regen und hohe Luftfeuchtigkeit machen es schwierig die Kultur und den Strand zu genießen
****y5 Mann
415 Beiträge
:-)
ja ganz viel Erfahrung, mail mich an, war 2014 in Kuba..
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Meinst du nun explizite Single-Reisen, wo also ausschließlich Singles mitgehen? Oder generell Gruppenreisen, damit man als Single eben nicht alleine weg muß?

Wenn du letzteres meinst, kann ich dir folgende Unternehmen empfehlen, mit denen ich schon mehrfach unterwegs war:
• Wikinger-Reisen
• World Insight
• Take Off Reisen

Cuba habe ich vor einigen Jahren mit Aventoura gemacht, die Reise nennt sich "Cuba Real". War ein sehr guter Einblick, da teilweise abseits vom "Normaltourismus".

Studiosus habe ich noch nie gemacht. Die haben den Ruf, daß da sehr viele Lehrer mitgehen und die Reiseleiter an jedem Stein endlose Vorlesungen halten.
Hi, danke euch für die antworten.

@**********Wazoo ja ich meinte eigentlich schon Reisen in einer Gruppe mit ausschließlich Singles.

Die Unternehmen die du genannt hast , hast du bei diesen als Single gebucht?
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Ja, immer als Single.
Man kann es vorher natürlich nicht wissen, wie in der Gruppe dann das Verhältnis Paare zu Singles ist. Meistens ist es ausgeglichen.

Übrigens: In ein paar Fällen hatte sich aus der Reisegruppe heraus auch was ergeben, das dann eine Weile gehalten hat.
***te Frau
1.097 Beiträge
Aktiv unterwegs sein
Die meisten von The_Grand_Wazoo genannten Veranstalter kenne ich auch und habe gute Erfahrungen gemacht.

Als Kapverden Spezialist kenne ich One World Reisen, war immer super.
Dann gibt es noch Hauser Reisen. Die sind aber eher anspruchsvoll und etwas für ungewöhnliche Ziele. Da war die Organisation aber immer perfekt.

Als Einschätzung für das was mir gefällt und ich bei diesen Anbietern gefunden haben:
Ich bin im Urlaub gerne aktiv, etwas entspannen und relaxen muß auch mal drin sein. Und als Single mache ich gerne Gruppenreisen. Dann brauche ich mich um nichts zu kümmern und habe Gesellschaft. Die Teilnehmer haben meist eine ähnliche Vorstellung vom Urlaub und passen gut zusammen.
****59 Frau
1.409 Beiträge
Ich war mit Vagabunt Reisen von World Insight in Costa Rica, damals waren überwiegend singles, nur 2 Paare...man kann auch ein halbes Doppelzimmer buchen...

Da ich gerne individual Reise mache, war das für mich recht ideal, man hatte den Flug, die Unterkünfte, und den Transfer dawischen.... Vorort konnte man dann auf eigene Faust was unternehmen, obwohl wir sehr oft zusammen etwas gemacht haben...
Danke für die vielen Tips... Werde auch gleich mal schauen *zwinker*
interessanter thread
danke, fuer dir Tips. Bei gelegenheit schau ich mir das auch mal naeher an !!

Enjoy your weekend !
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Hört sich alles gut an. Bin ja auch schon am überlegen mal alleine in Urlaub zu fahren. besser als gar keinen Urlaub. Anschluss findet man ja immer schnell, wenn man dafür offen ist.
Mein Problem ist immer nur den A...hochzukriegen und mich auf den Weg zu machen
********inGR Frau
29 Beiträge
Tolle Tips.....
....... vielen Dank *g*
********Hexe Frau
44 Beiträge
adamare
... kann ich empfehlen. War mit denen schon unterwegs.
Nicht die günstigsten, aber da tat mir kein Euro leid.
*******4YOU Mann
353 Beiträge
HALLO + GRUESSE PIERRE
jede menge

+ ausnahmslos

positive

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.