Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlereisen-Anbieter für Leute um die 30

*******_nrw Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Singlereisen-Anbieter für Leute um die 30
Hallo ihr Lieben!

Da meine Mädels inzwischen alle verliebt sind, steht nun für mich nun im Sommer der erste richtige Single-Urlaub an...
Daher würde ich mich freuen über Tipps zu Anbietern von Single-Reisen. Toll wären Mitreisende in meinem Alter und eine gute Mischung aus gemeinsamen kulturellen und sportlichen Aktivitäten, Relaxen sowie gemeinsamen Abenden.
Was das Ziel angeht bin ich flexibel, super wären Südeuropa, UK oder vielleicht sogar spontan eine Fernreise. *g*

Freue mich sehr von euch zu hören!
Frosch Reisen soll da so einiges im Angebot haben. Vielleicht findest du das passende.
********ksin Frau
3.541 Beiträge
SKR ist ein toller Anbieter - man findet alles: Kultur, Sport, Wellness, Kratives...
*****sbg Mann
84 Beiträge
der Klassiker
mit Adamare im Juni nach Südspanien;
Und ein Tip: Frage an der spanischen Coctailbar neben dem Hotel nach einem Bikini.
****r67 Mann
1 Beitrag
Marco Polo Younglinetravel für Reisen von 25 - 35
Die Reise nach Amerika und Asien werden in der Regel von Deiner Altersgruppe gebucht, da diese sich 20 - 25 jährige nicht leisten können. Viel Spass dabei.

http://www.marco-polo-reisen.com/youngline

Wenn es Dir nicht zusagt, können wir ja gemeinsam etwas organisieren *zwinker*

LG roger
********ksin Frau
3.541 Beiträge
Mir sind auch noch zwei Anbieter eingefallen:
Studiosus me & more und Djoser.
Allerdings noch nicht getestet.
@ bella81..
Ich plane eigentlich für diesen sommer auf die kanaren zu fliegen, allerdings möchte ich mir das ziel tatsächlich noch gern offen halten. Es könnte demnach auch über europa hinaus gehen. Falls Du interessiert bist, darfst Du dich gerne bei mir melden um sich einander auszutauschen... wäre gespannt ob wir zwei etwas arrangieren können. l.g.>LIEberlinER65>
****ler Mann
1.715 Beiträge
MEIN Tipp ....
den ein anderer auch schon erwähnt hat.

ADAMARE !

Ich selbst habe mit Adamare schon zwei Reisen durch geführt und die Reise ist schon gebucht.
Die 1. Reise war nach Mauritius.
Ist zwar nicht ganz billig aber JEDER einzelne Cent war es wert.
Einfach bombastisch. Zum kommenden Jahreswechsel werde ich die Reise weider buchen.
Die 2. Reise war nach Fuerteventure / Lanzerote
Es ging so, die Gruppe war nach meinem Geschmack zu Groß.
Die 3. Reise steht an und führt nach Kreta im Mai.
Ich lasse mich überraschen.
Nächste Ziele mit adamare sind Oman, Mauritius mit Inselhopping und die Staaten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.