Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliche Begleitung für Urlaub Anfang Mai gesucht:)

weibliche Begleitung für Urlaub Anfang Mai gesucht:)
Ein herzliches Hallo an dir Damenwelt !

Ich weiß es ist vielleicht etwas spontan, aber ich suche auf diesem Weg eine nette weibliche Begleitung für einen Urlaub/Städtereise Anfang Mai (1.5. - ca.10.5.). Was die Dauer und das Ziel angeht bin ich für alle Vorschläge dankbar und offen. Entweder ein paar Tage in einer schönen romantischen Stadt oder auch eine ganze Woche an einem Strand *g*
Vielleicht findet sich ja hier eine Dame mit Lust und Ideen für gemeinsame Unternehmungen?

Freue mich von euch zu hören *g*

lg
LuckyOne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.