Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bulgarien Goldstrand - 04.06.-18.06.2015

********ly69 Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Bulgarien Goldstrand - 04.06.-18.06.2015
Hallo liebe Damen,

ich fliege im Juni für zwei Wochen nach Bulgarien an den Goldstrand. *sonne* Der genaue Zeitpunkt steht noch nicht 100%ig fest. Es wird aber zwischen dem 4.6. und dem 28.6. liegen.
Gibt es hier partyfreudige Damen die zu dem Zeitpunkt vielleicht auch gerade dort sind oder Lust haben mitzukommen? *liegestuhl* *stoesschen*

Bei Interesse oder offenen Fragen meldet euch einfach bei mir. *zwinker*

VG OneAndOnly69
********ly69 Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Update
... der Termin steht nun fest und wir fliegen vom 04.06. - 18.06.
Gibt es jemand der zufällig auch dort ist oder noch mitkommen möchte? *zwinker*
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Datum in die Gesuchsüberschrift hinzugefügt.

MOD Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.