Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4101 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca
1357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab 21.August 2015, Mallorca...

Ab 21.August 2015, Mallorca...
Ab dem 21. August, für 14 Tage, beabsichtige ich wieder meine Lieblingsinsel aufzusuchen.

Gerne würde ich in genanntem Zeitraum aufregende Kontakte mit Perspektive auf, ...eine gemeinsame wundervolle Urlaubszeit, gleichdenkende Personen, Ladies wie Paare, für erotische Inspirationen wie Begegnung auf Augenhöhe, Treffen und Kennenlernen.

Über ein Feedback von Personen, welche im gleichen Zeitraum dort verweilen würde ich mich sehr freuen.

Aber auch eine attraktive Reisebegleitung, wird sehr gerne gesehen *ja*..... Interesse ? , dann freue ich mich über deine zeitnahe PN ....

Nun bin ich gespannt.

Liebe Grüße,
le-matou
so der Flug.....
ist gebucht, der Leihwagen steht parat....

Und wo ist meine Begleiterin ? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.