Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

URLAUBS-DATES - Verabredungen AM Urlaubsort

*******r09 Mann
92 Beiträge
Polen 28.4.2018-20.5.2018
Hallöchen
jemand nettes im o.g. Zeitraum im südwestlichen Polen (Schlesien) unterwegs? Bin dort in der Nähe von Jelenia Gora in privat gebuchtem Kururlaub.
Wäre nett sich mit netten Leuten zu treffen...
lG Liebster09
****lor Frau
171 Beiträge
nur noch knapp 14 Tage ...
****lor:
Teneriffa 19.2. - 05.3.18
Ich werde in dieser Zeit dem nasskalten Wetter in Deutschland entfliehen .... freue mich schon sehr auf wärmende Sonnenstrahlen, auf Meer und Strand. Werde im Bereich Playa de las Americas, Hotel Las Piramides sein. Ein netter Joyler wird auch dort sein. Vielleicht trifft man auf andere Gleichgesinnte, das wäre super - in der Gruppe was zu unternehmen, ist doch immer toll. Sexuelle Ambitionen stehen nicht im Vordergrund - Spaß, Unterhaltung und Lebensfreude ist das Motto.... alles andere ergibt sich *zwinker*

Lieben Gruß von der Steffi


... und ich kann es kaum noch erwarten, endlich wieder Wärme auf der Haut zu spüren *liegestuhl* *sonne*
Gran Canaria
Ich bin ab Montag auf Gran Canaria. Meistens kommt es anderst als Frau denkt.

Wer (Frau bevorzugt) ist noch dort und mag gemeinsam unternehmen. Geplant ist unter anderem eine MTB-Tour, die etwas Kondition verlangt. Bikes, auch E-Bikes, können vor Ort gemietet werden.

Gerne aber auch einfach nur am Strand chillen oder etwas unternehmen.

Also traut Euch.

LG SG
***T2 Mann
194 Beiträge
suessesgift
Hast du denn noch bissl Platz im Koffer, das mich mitnehmen kannst😉
********ird2 Frau
187 Beiträge
Soma Bay im Februar - Begleiter gefunden
Danke an alle, ich habe einen Begleiter gefunden.
Grüße und einen schönen Sonntag an Alle
Birdy
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Side 13.4.-27.4.
Hallo...

bin in dieser Zeit in der Türkei ..in Side direkt.... jemand interessantes... attraktives in der Nähe zwecks Urlaubs Verschönerung? *regenbogen*

*liegestuhl* *sonne*

Freue mich *ventilator*
Lulabye
Side klingt gut. Wer weiß wer weiß 🤣zeitlich würde es auch passen, lg
Hahnenklee 5./6.Februar
Hänge nun hier im schönen Hahnenklee herum, meine nette Begleitung musste beruflich bedingt leider kurzfristig absagen.
Wäre denn noch jemand hier , der mir tagsüber etwas die Gegend zeigen könnte? Wetter ist zur Zeit super, aber alleine macht es keinen Spaß.

Lg Angie
19.05.-27.05. Ferien auf Mallorca
Ich bin mit 2 befreundeten Paaren vom 19.05.-27.05. in einer Luxusfinca auf Mallorca. Dort wollen wir einfach nur Spass und die Ferien gemeinsam geniessen.
Evtl. kommen noch 2 oder 3 einzelne Herren mit.
Wer von der Damenwelt würde mich begleiten?

LG
Hans
ab 6.03 in Hurghada
wer ist in der Zeit auch in der *sonne* und hat Lust auf ein Treffen ?????
****_64 Mann
40 Beiträge
39590 Tangermünde / OT Storkau
Hallo, ich bin vom 18 - 23.02.18 dort auf einem Seminar. Vielleicht ist ja noch jemand dort, oder in der Nähe. Freue mich über Zuschriften von Frau, Paar oder Mann *g* Für schöne Unternehmungen nach dem ganzen Stress *g*
Ab 10. März in der Dominikanischen Republik
Im Süden am Strand von Juan Dolio

Nur noch knapp eine Woche *liegestuhl*

Welche netten Menschen sind zufällig auch dort ?
11 bis 18.3.18 in Ägypten - Marsa Alam
Nur noch knapp eine Woche dann sind wir in Marsa Alam

Welche nette sie oder Paar ist zufällig auch dort ?
**********on_11 Mann
34 Beiträge
19.03 - 29.03.18 Hurghada
Hallo zusammen,

ich bin vom 19.03-29.03.18 in Hurghada. Welche Sie oder Paar ist in diesem Zeitraum auch dort und hat Lust auf ein Treffen? Oder zwei? Oder drei *zwinker*

VG
Jules
****007 Frau
101 Beiträge
Nee Orleans
Ab 6.03 in New Orleans, Louisiana

wer ist in der Zeit auch in der Nähe und hat Lust auf ein Treffen bzw. gemeinsam essen/drinken/shoppen gehen?
Gerne PN. *mail*
Kiki007
*********4_ti Mann
78 Beiträge
Begleitung .. hy LG von stefan bin am 14.4 in köln...
****Eni:
Ab 10. März in der Dominikanischen Republik
Im Süden am Strand von Juan Dolio

Nur noch knapp eine Woche *liegestuhl*

Welche netten Menschen sind zufällig auch dort ?

*********4_ti Mann
78 Beiträge
Urlaub... Ich will mit fliegen....bitte
*****bye:
Side 13.4.-27.4.
Hallo...

bin in dieser Zeit in der Türkei ..in Side direkt.... jemand interessantes... attraktives in der Nähe zwecks Urlaubs Verschönerung? *regenbogen*

*liegestuhl* *sonne*

Freue mich *ventilator*

Hörnum Sylt
Moin,

Single und besuchbar.
Welche schöne Frau würde gern ?!

LG
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
in der Vor-Osterwoche ....
am Süd-Ende des Garda-Sees..... mit Freunden und den alten Autos.... Region Sirmione/Desenzano
bischen in die ersten Frühjahrs-Sonnenstrahlen blinzeln....
Gibt es hier noch andere, der/die ebenfalls dort ist/sind ?
In der Woche vor Ostern
in Oberstaufen oder ev. Davos. Wer ist noch da und hat Lust, etwas zu unternehmen?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.