Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... VIII

na dann...
sage ich auch mal hallo...
ich bin max aus frankfurt.
und ich liebe reisen und neues entdecken *g*

am liebsten mit dem motorrad aber auch
staedtereisen mit dem fokus auf architektur,
kultur und kulinarischen genuessen reizen mich.
einen erotikurlaub habe ich bisher noch nie gemacht.
aber warum nicht auch das mal ausprobieren.
werde mir wohl im mai/juni mal den
sagenumwobenen camping
le ra du chabrier in suedfrankreich ansehen
... bin gespannt.
die gegend kenne ich recht gut.
sie ist traumhaft schoen.
also dann allen singles viel spass
beim reisen 2016
NEU
Hallo an alle und danke für die Aufnahme hier!!!
Neu
Ein freundliches Hallo in die Gruppe, vielen Dank für die Aufnahme hier.
Ich bin Carsten und komme aus Soest und freue mich hier gleichgesinnte kennen zu lernen. Ich bin single und würde gerne wieder zu zweit vereisen , habe zwar schon etwas gebucht bevor ich mich hier angemeldet habe und bin vom 30.4 bis 16.5auf Fuerte, sollte jemand von euch auch dort sein könnte man ja etwas zusammen unternehmen.

Grüße Carsten
Neu
hallo erstmal und vielen Dank für die schnell Aufnahme.

ich komme aus Braunschweig und freue mich auf neue Bekanntschaften und

hier und da mal nicht allein ein WE trip oder den wohl verdienten Urlaub zu verbringen aber es gibt ja noch andere Freizeitaktivitäten die allein keinen Spass machen. z.b Tanzen, Konzerte etc.

glg

Pocahontas61
****tan Mann
486 Beiträge
@pocahontas61
Dann mal Willkommen und schöne Urlaubsreisen
@Skortan
Dankeschön... *g*
****tan Mann
486 Beiträge
sehr gern
Kann Dich leider nicht anschreiben, hätte sonst Vorschläge
*****iah Frau
18 Beiträge
Merci :-*
So schnell würde ich noch nie aufgenommen *zwinker*

Meine Eckdaten:
39
kurztrip Fan (HH, B, Muc, ans Meer oder auf Festivals)
Mobil mit Cabrio
Liebe Sushi & Fisch in allen Varianten
Bin alles, außer gewöhnlich und neugierig auf die Begegnungen und Erlebnisse mit Euch!

Liebste Grüße,

Ilka
****tan Mann
486 Beiträge
Willkommen
Bei den Urlaubern
*******hka2 Mann
18 Beiträge
SOMMER - SONNE - MEER
ich bin ein absoluter sonnenfan, daher verbringe ich so viel zeit wie nur möglich im süden am meer. sehr gerne lade ich eine interessante dame zu einer meiner nächsten reisen ein. einfach mein profil anschauen und bei interesse eine nachricht an mich
Einen Lieben Gruß von der Ostsee...
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 42, komme aus MV und bin beim Thema Urlaub eher der spontane Typ.
Kurztrips und Städtereisen mache ich sehr gern. Wenn es hier ungemütlich ist, verschwinde ich auch gern mal für 1 Woche in die Sonne, nur allein macht das nicht so richtig Spaß.
Ich genieße ... und das natürlich auch im Urlaub!
Die einzige Zeit, wo ich nicht verreise, ist bei mir der Sommer. Aber mit der Ostsee in der Nähe und unseren schönen FKK Stränden wäre das ja auch Unsinn.
Dann bin ich mal gespannt, was sich hier so ergibt und vielleicht planen wir demnächst zusammen.
ganz liebe Grüße
****n20 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen!
Erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme.
Bin seit längerer Zeit single und möchte die Kurz-, Städte-, Wellness- und Motorradreisen nicht mehr länger nur alleine genießen. Meine Freizeit verbringe ich mit saunieren, in der Natur und auch auf dem Motorrad.
Wäre toll einige Kontakte zu knüpfen die meine Interessen teilen und vielleicht beim nächsten Urlaub mich begleiten *g*
Bei Fragen schreibt mich gerne an.
LG Chris
Noch ne Neue...
... Und das bin ich *zwinker*
Hallo zusammen!!

Freue mich dabei zu sein und auf viele spannende Infos!
Lieben Gruß
Nisabell
Viele Grüße aus Erding
Danke für die Aufnahme.

Bin sehr gespannt auf die Gruppe.

Bin gerne in der Natur. Reisen. Kino. Finden bestimmt gemeinsame Unternehmungen in der Gegend.

Viele liebe Grüße
Birgit
Grüße aus OÖ
Herzlichen Dank

für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich habe das Glück seit wenigen Jahren an einem Ort zu wohnen wo andere Urlaub machen - und genieße dies auch sehr. Dennoch zieht es mich auch ab und an in die Ferne. Und da ich nicht immer alleine reisen will bin ich hier.

Grüße
AtterseeEr
**********ounge Paar
492 Beiträge
Ein liebes Hallo aus Berlin
Na das ging ja mal schnell.... *smile*

Ich habe diese Gruppe gerade entdeckt und dachte, ich bin gerne spontan unterwegs, habe mir gerade ein Wohnmobil zugelegt und freue mich wenn es dann losgeht über eine nette Begleitung... *wink*

Mal ins Umland und auch mal weiter Weck, ....
Habe auch nichts gegen Fliegen wo immer es einem hintreibt...
Ich bin sehr gespannt wo hin es uns treiben wird...
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen
Hallo Single-Mitglieder,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin der Imanuel aus Worms und darf dieses Jahr meinen Urlaub als Single planen.
Bin noch völlig unschlüssig was ich mache. Vielleicht ergibt sich ja hier die ein oder andere Anregung.
Neu hier in diesen Forum
Hallo ....

Ich heiße claus ...bin recht neu hier bei joy....ca 14 tage....
Sehr vielseitig und interessant....

Habe hier die foren entdeckt und möchte dazu beitragen das sie funktionieren...

Aktuell....

Mache Urlaub in der Türkei ...Fethiye ...Calis...vom 02.05.16.....bis.....16.02....
Vieleicht ist ja jemand in der Nähe...würde mich freuen ....

Verschaffe mir erstmal ein Überblick hier ....mal schauen .....

lg...claus
Servus!
Ich bin ganz frisch in der Gruppe und für tolle Tauch und Klettertrip´s bin ich immer zu haben! *g*
Natürlich geht auch entspannter Strandurlaub oder eine tolle Städereise!
Schaut doch mal auf meinem Profil vorbei!
Viele Grüße Climber31
Na, dann auf in denn Sommer! :-)
*********ta82 Mann
15 Beiträge
Danke und Hallo... :)
Hallo Zusammen!

Vielen Dank ür die Aufnahme in die Gruppe. *top*

Wohne unter der Woche in der Schweiz, am WE in Bayern....suche eine humorvolle, aufgeschlossene oder auch zwei *zwinker* Dame(n) für einen gemeinsamen Urlaub im Zeitraum 22.05. - 30.05. zum Relaxen, Entspannen und evtl. mehr....

Wie wäre es mit Gardasee? *g*

Freue mich über eure Nachrichten und Vorschläge!

Liebe Grüße

Nico
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
@ all
*danke* Estrela4 für die Einladung freue mich auf Euch *musketiere* und bin gespannt was mich in der Gruppe erwartet *stoesschen* *party* *liegestuhl* *knutsch2* *fans*
g l Gr ramses
**********urzis Frau
9 Beiträge
Jessi aus Würzburg :D
Huhu, bin Jessi, Studentin aus Würzburg und möchte mich hier erstmal umschauen *ggg* und vllt findet sich ja mal die Möglichkeit auf einen gemeinsamen Urlaub oder sowas *g*
*******ox56 Mann
13 Beiträge
@Jessi
Herzlich Willkommen. LG *bussi*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.