Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan Urlaub...

*******ouge Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
Spontan Urlaub...
Hallo Ihr Lieben,
jetzt habe ich so spontan Urlaub nehmen müssen ( 18.7. - 26.7.) und habe keine Ahnung wo und wie ich ihn verbringen könnte. Und vor allen Dingen mit wem...?!
Sollte also ein sympathischer Mann in dieser Zeit auch nicht wissen was er so anstellen könnte, bin ich offen für Ideen.
Allerdings hätte ich große Lust zum Gardasee zu fahren. Vielleicht hat ja jemand ein Wohnmobil...!?*zwinker*
Aber es kann auch gerne eine Flugreise sein.

Sonniger Gruß... Susanne
hallo
Habe auch in diesen Zeitraum Urlaub ...würde mich freuen mit dir zu verreisen .lg Heiko
Meld dich bitte schnell wegen plannung....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.