Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Castillo Romántico
93 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gran Canaria "Castillo Romantico"?

*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
Gran Canaria "Castillo Romantico"?
Hallo Ihr lieben Joyler,

ich bin absolut urlaubsreif, weil ich seit 2 Jahren keinen Urlaub mehr hatte.

Um mit offenen Karten zu spielen, muss ich gestehen, dass ich mir als Alleinerziehende keinen Urlaub leisten kann. Darum meine Frage an Euch: Wer hat Interesse an einer Reisebegleitung?

Ich hätte ab Mitte September Zeit, um eine Woche von zu Hause zu "fliehen". Gerne würde ich Urlaub in Gran Canaria im "Castillo Romantico" machen. Wer aber gerne woanders urlauben möchte, wäre (bis auf wenige Ausnahmen) auch kein Problem. Auf den Balearen war ich zum Beispiel auch noch nie. FKK-Urlaub würde ich bevorzugen.

Daten und Fakten:

• Ich bin Langschläferin! Wer also eine Reisebegleitung möchte, die in der Früh aus dem Bett springt, dann wäre ich nicht die richtige Person dafür. Ich bin eher nachtaktiv *grins*

• In der Sonne braten wie ein "Hendl", nein, das geht gar nicht. Ich würde mich grundsätzlich im Schatten aufhalten

• Bitte nur Männer in meiner Altersklasse

• Länger als eine Woche kann ich von zu Hause nicht fern bleiben

Ein vorheriges Kennenlernen wäre, wenn möglich, natürlich vorteilhaft, sonst kann es manchmal ein böses Erwachen geben.

Freue mich auf Euer Feedback *smile*

LG Sirenalein
*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Zwei Punkte habe ich ganz vergessen:

• Ich bin Raucherin *zig*

• Sportaktivurlaub ist auch nicht mein Ding, ich bin ein Sportmuffel *lol*
... hey junge Frau

warum willst du eigentlich weit weg fliegen, wenn du nachtaktiv bist und den halben Tag verpennst *g*
*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
@rallemac
Laß das mal meine Sorge sein! Man kann auch so seeeeeehr gut Urlaub machen...kommt immer darauf an, was jeder im Urlaub erwartet *lol*
*******Gay Mann
44 Beiträge
Urlaub
Wow, du bist ja genau der Typ Frau , welche mich total kirre macht . Schade, komme gerade von einem schönen FKK Urlaub in Fuerte . Dich würde ich überall hin mitnehmen , leider bekomme ich im September keinen Urlaub mehr.Aber wenn du nächstes Jahr wieder ein Gesuch startest , melde Dich bitte bei mir ! Du bist ein absolut seltenes Juwel hier im Joyclub .
LG Michael
*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
@lickstik
Danke Dir! *freu*

Was nächstes Jahr ist, weiß ich noch nicht, kann sein, dass ich bis dahin schon wieder verheiratet bin *rotfl*

Ganz lieben Gruß *wink*

Sirenalein
*******Gay Mann
44 Beiträge
Ja, mit mir *zwinker*
*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
@lickstik
Du bist ja sehr zuversichtlich *lol*
*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
Ein herzliches Dankeschön...
...für die Zuschriften und Einladungen zu einem Urlaub! *knicks* Hätte nicht gedacht, dass die Resonanz so positiv ausfallen würde *smile*

Ganz liebe Grüße aus dem heißen "Süden" der Bundesrepublik

*wink*
Passt
Wie die Faust aufs Auge... *zwinker*
Würde mich freuen

Liebe grüße
*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
Mallorca, wir kommen :o)
Gran Canaria war leider ausgebucht...darum geht es jetzt am 15.09. nach Mallorca zum FKK-Urlaub *freu2*

Danke an meinen "Urlaubsgönner", der sich aber selbstverständlich auch seinen Urlaub gönnen möchte *zwinker*

LG Sirenalein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.