Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KLATSCH UND TRATSCH: der Plauder-Fred... V.

*****978 Mann
4.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KLATSCH UND TRATSCH: der Plauder-Fred... V.
Plaudert, tratscht, palavert über alles, was Euch so bewegt.

Ihr freut Euch über etwas, ärgert Euch über etwas, wollt einfach mal eine Frage in den Raum stellen und die Meinungen anderer dazu hören...

Dabei bleibt Ihr höflich und beachtet die Netikette *zwinker* Danke.

*tipp* *les* *blabla*
***an Frau
11.000 Beiträge
ingo1978

Ist das ein Thread über Erfahrungswerte von Reisen und alles was damit so zusammenhängt?

Oder ist ein Allerweltshread wie es ihn auch in anderen Gruppen gibt?

Da habe ich gestern in Report Mainz einen Beitrag zur Notfallmedizin auf griechischen Flughäfen gesehen und ich hoffe, dass ich auf den Flughäfen die ich öfters anfliege auf bessere Notfallmedizin stoße wenn ich sie benötige, denn auf den Airports der griechischen Inseln gibt es gar keine. *schock*

Generalsekretär der griechischen Luftfahrtgewerkschaft bestätigt: 20 Flughäfen haben kein Erste Hilfezentrum
Auf mehreren griechischen Flughäfen gibt es kein Erste Hilfezentrum bzw. keinen Arzt am Flughafen. Das zeigen Recherchen von REPORT MAINZ vor Ort. Konkret geht es um die Insel-Flughäfen Zakynthos und Kos. Darüber hinaus bestätigt der Generalsekretär der griechischen Luftfahrtgewerkschaft, Ronis Mathiodakis, gegenüber dem ARD-Politikmagazin, dass insgesamt 20 Flughäfen kein Erste Hilfezentrum haben. Hauptgrund sei Geldmangel.

http://www.swr.de/report/feh … id=233454/10nsm1l/index.html
*****978 Mann
4.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
***an:
Oder ist ein Allerweltshread wie es ihn auch in anderen Gruppen gibt?
Es war als solcher geplant, wenn Bedarf besteht so sollte ein auf Reisen und Urlaub bezogener Thread kein Problem sein *zwinker*
Heute Nacht sollten Sie sich etwas wünschen!
"wer einen Wunsch hat, könnte in der Nacht vom 12. auf den 13. August Glück haben, dass seine Bitte erhört wird. Denn zu dieser Zeit werden bis zu 100 Sternschnuppen pro Stunde erwartet. Nach alten Vorstellungen erfüllen sich Wünsche, die direkt beim Aufleuchten einer Sternschnuppe gedacht werden. Diese Nacht ist also sehr vielversprechend." - ICH ZITIERE HIER NUR! - aber das teile ich gerne mit euch UND VIEL SPAß BEIM WÜNSCHEN....
*********ngel Mann
692 Beiträge
Militärputsch in der Türkei
Da es vielleicht auch Urlaubspläne betreffen könnte:

So wie es aussieht, hat es heute einen Militärputsch in der Türkei gegeben.

Präsident Erdogan ist in Sicherheit
Flughafen sind geschlossen.

Geht gerade durch die News-Kanäle



Tommi *wink*
fkk fan neu hier
hallo zusammen,
ich lebe in konstanz am bodensee.
wir sind schon eine nette fkk gruppe am see

gerne lerne ich nette menschen kennen und freu mich über zuschrift einer hübschen frau.
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme hier,

Ich bin 36 Jahre und habe 2 Kinder,
Zurzeit sind wir auf der Insel Poel an der Ostsee und machen und ein paar schöne Tage hier.

Bin ganz gerne auf reisen sowie es eben mit 2 Kindern möglich ist.
Finden könnt ihr mich im Allgäu.

Grüße
Flo
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Verlaufen?
Zur Vorstellung geht 's hier

Single-Urlaub: NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... X
Hallo zusammen 😉
Hy zusammen,bin ein 39 Jahre junger Skorpionsingle der gerne verreist und neue nette Leute kennenlernt..Liebe das Meer,Sonne und Strand aber auch die Skandinavischen Länder und auch mal nen Städtetrip😉..Ob mit Auto,Motorrad oder Flieger ich bin für vieles offen 😉 finde aber Urlaub ist am schönsten wenn man Ihn mit jemanden Teilen kann..Lg
Indien, Italien und die Welt
ich bin gerne und viel unterwegs.
Besonders fasziniert mich Indien und etwas näher, Italien.
Und natürlich auch andere interessante Orte.
Mit zwanzig Jahren stand ich an der Autobahn und fuhr zum ersten Mal nach Indien.
Nach zwei Jahr kam ich zurück, voll mit Bildern und dem Wissen, mit Wurzeln (für mich sind diese in Hamburg) lässt sich besser reisen.
Damals alleine, heute gerne zu zweit.
Gemeinsam sehen, erleben, sich austauschen.
Jemanden zu finden der wie ich, neugierig ist auf unsere Welt.
Bereit ist, die Vorfreude und Freude am Reisen mit mir zu teilen.
Mit allen Sinnen fremde Länder sehen und erleben möchte und nicht darauf wartet, bis Zuhause das "Abenteuer" durch den Fernseher auf den Wohnzimmerteppich fällt.
Nichts kann mir den Sternenhimmel über der Wüste Thar ersetzen, oder die Geräusche, Gerüche und Farben alter Südindischer Tempelstädte.
Mit dem Vaporetto über die Lagune von Venedig fahren und zu sehen, wie die Sonne über den vielen Kuppeln dieser Stadt untergeht, ist zwar etwas kitschig, aber ein unvergessliches Erlebnis.

Wenn du Spaß am Reisen hast, Dir vorstellen kannst an einen schönen Strand zu sitzen, ein kühles Bier zu trinken, oder im Schatten eines Cafes einen Cappuccino, melde dich.
******966 Mann
20 Beiträge
Urlaubsbekanntschaft gesucht
Hallo ihr Lieben,

Ich bin Bernhard von Karlsruhe und finde es mal Klasse dass es sowie gibt.So kann ich muss bei Urlaubsreisen vielleicht nicht alleine Reisen......Wer gerne Bach Südfrankreich geht Valras Plage auf ne Campingplatz mit Mobilhome darf sich gerne melde vom 14.6.Bis 21.6.2019....mit Spaß Lust an allem.

Gruß Berni
******ies Frau
3 Beiträge
Ein Hallo an alle.....
die gleichgesinnt sind und auch gern in den Urlaub fliegen.
Ich bin für viele Urlaubsziele offen. Momentan ist mir aber nach Sonne, Strand & Meer.
Es wäre schön eine Urlaubsbegleitung zu finden, die Erfahrung mitbringt.
Gruß und vielleicht bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.