Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2557 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skiurlaub im Februar

*********_Lord Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Skiurlaub im Februar
Ich werde im Januar oder Februar wieder eine Woche Skiurlaub machen. Voraussichtlich wieder im schönen Allgäu. Hat jemand Interesse daran, mich zu begleiten ? Sex steht nicht im Vordergrund, sondern das gemeinsame Erlebnis Skiurlaub. Am liebsten verbringe ich die Zeit in einer Ferienwohnung, ich kann mir aber auch einen Hotelaufenthalt, zu zweit oder mit mehreren, gut vorstellen. Schaut euch mein Profil an und wenn es passt und ihr daran interessiert seid, meldet euch bitte. Bis dann, Dirk
*********_Lord Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Skiurlaub im Februar
Vom 13. - 20. Februar 2016 werde ich zum Skilaufen fahren. Welche nette Dame, zu meinem Profil passend, möchte mit ? Die Urlaubsregion wird das Allgäu und Klein Walsertal sein, außer ihr habt bessere Vorschläge. Mein Können ist "normal gut " denke ich. Lieber fahre ich "Genussabfahrten" als die super steilen. Gemeinsam Skifahren und Abends schön Essen gehen, wie wäre das ? Ich wohne lieber in Ferienwohnungen als in Hotels, da ich finde, das man dort relaxter sein kann.
Solltet ihr jetzt der Meinung sein mich begleiten zu wollen, schreibt doch bitte eine ClubMail mit euren Vorstellungen und wer weiß, vielleicht fahren Wir dann gemeinsam die Pisten herunter. Vorheriges kennenlernen ist natürlich erwünscht. Allerdings solltet ihr nicht zu lange überlegen, denn ich möchte so langsam buchen.
Bis dann, Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.