Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sri Lanka / Malediven im März 2016

***15 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Sri Lanka / Malediven im März 2016
Welche nette, hübsche Frau um die fünfzig (oder weniger) möchte gerne mitfliegen?

Konkret geht es um die Reise RS016 vom Veranstalter Berge-Meer.de :
Reisecode: R0S016
Hotelcode: 0SP38
• 15-tägig
• Mittelklassehotels/4-Sterne-Hotel Adaaran Select Meedhupparu
• Inkl. Halbpension/All-Inclusive
Hinreise: 18.03.2016
Ab Flughafen: Frankfurt (FRA)
Rückreise: 31.03.2016

Ich habe die Reise bereits gebucht (mit Singlezuschlag...). Ist jetzt kein Schnäppchenurlaub, aber vielleicht gibt es ja trotzdem jemand, der da schon immer mal hinwollte. Vorheriges Kennenlernen und Sympathie sind vorausgesetzt.

Freue mich auf Euer Interesse!
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Themenüberschrift angepasst.

MOD Ingo
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Hab mal geschaut - denn Sri Lanka IST eine Reise wert.
Schöne Anfahrtsstellen, aber mir doch zu stark geführt - und leider viel, viel zu teuer...
Dir aber viel Spaß!
*******e_w Frau
313 Beiträge
Wow
Würde mich interessieren.
Wie viel kosten die 14 Tage?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.