Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2778 Mitglieder
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „1"5
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! Herzlich willkommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haus am Meer

Haus am Meer
Hallo,

Ich möchte mal wieder in die Sonne fliegen. Nun suche ich nach einer aufregenden Frau, die Lust hat zu verreisen. Wenn das etwas für dich ist, dann melde dich doch bitte bei mir! Wir werden in einem traumhaften Haus mit Whirlpool am Meer auf Mallorca unsere Zeit verbringen, gutes Essen, Wellness, Sport... Wenn Du eine intelligente aufgeschlossene Dame bist, dann melde dich! Ich lade Dich hierzu auch gerne ein!
alle jahre wieder
kommt mir irgendwie bekannt vor *zwinker*
Ja,...
es wird mal wieder Zeit...
viel spaß
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.