Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... IX

Hi
Hallo,
Danke für die Annahme *g*
Ich bin neu hier bei Joyclub und freue mich über neue Bekanntschaften. Sollte sich daraus ein gemeinsamer Urlaub ergeben wäre das super :))
Lg
******z84 Mann
48 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hi bin Denis 32 möchte mich kurz vorstellen und danken für die Aufnahme. Ich bin offen warmherzig und auch manchmal etwas verrückt. Ich habe noch keinen Urlaub geplant, aber eine swinger Urlaub würde mich mal interessieren. Oder mit einer tollen Frau an den Strand und Meer. Oder das Land und Leute in Kanada, Neuseeland oder Thailand kennen lernen.
Freue mich nette Leute kennen zu lernen und auf eine schöne gemeinsame Zeit hier
Vorstellung die ...
Hallo,

Ich war seit Jahren nicht mehr im Urlaub und habe vor dieses Jahr (vermtl. Sommer) zuverreisen. Alleine ist langweilig, das passende Gegenstück fehlt mir noch, daher habe ich mich hier angemeldet. Wer außerdem generell Interesse an Kurztrips, oder einem losen Kontakt hat kann sich natürlich gerne melden.

Zur Entspannung bevorzuge ich Sonne, Meer, Strand. Es darf aber auch mal Wandern, Berge, etc. oder Städtereise sein.

Gruß
Matthias
*******_11 Mann
262 Beiträge
Gentleman
Verehrte Damen, Ladys und verehrte Herren,

vielen Dank das ich hier dabei sein darf.
Ich freue mich auf tolle Kontakte. Freue mich darauf hier tolle Menschen kennen lernen zu dürfen.

Wünsche allen eine tolle Zeit.

Liebe Grüße
Joe
Ein liebes Hallo an ALLE
Vielen Dank für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe!! Toll
ich suche einfach Kontakte zum Spaß haben, für kurze Wochendtrips....Aktivitäten....vielleicht dann sogar einen längeren Urlaub und alles was zu zweit halt einfach mehr Spaß macht!
Ich mag den Süden aber auch sehr gerne Städtereisen!!
Jetzt bin ich einmal gespannt was sich hier so tut!
GLG *g*
Hallo
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe :).

Ich bin die Katrin und aus dem schönen Aschaffenburg.

Ich zwar schon etwas länger bei Joyclub angemeldet, doch war ich nie wirklich aktiv. Dies will ich nun ändern ;).

Liebe Grüße
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich heisse Manuela und komme aus dem Saarland.
Ich suche hier nette Leute um mal übers WE weg zu fahren.
Hallo
Die Aufnahme ging ja rasend schnell.

Ich bin Rainer, 51, 176, 80kg, ich suche sowohl Partner für den grossen Urlaub Richtung Süden oder nach Rügen als auch für Wochenendtrips, Städte und Wandertouren, auch ein Musical wäre mal wieder nett.

Ich kann weder nur relaxen oder nur sightseen oder nur aktiv sein, idealerweise ist der große Urlaub immer eine Mischung von allem abwechselnd. Da ich römische Sachen hier quasi zuhause habe, interessierem mich auch immer historische Stätten.

Ich bin aus der Nähe von Trier.
Viele Grüße
*******exe Frau
4.775 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Schön wieder dabei zu sein...
Bin a echts Münchner Kindl...und freu mich auf gute Ideen zur Urlaubsplanung von Euch...
Will nämlich nicht alleine und ohne Erotik verreisen.....ob Mädels oder Männer ...oder Paare..möchte einiges erleben...
Bin gespannt was sich so ergibt. ..
Eure
Andrea
*******_nw Mann
28 Beiträge
Nachdem ich jetzt schon im Wortspiel
mitgespielt habe, möchte ich mich auch mal vorstellen.
Vieles seht ihr ja schon auf meinem Profil. Ich bin Single (muss für die Gruppe), ich bin Motorradfahrer und ich mach gerne mal Kurztripps. Wenns geht nicht alleine, aber manchmal gehts eben nicht anders. Neue Kontakte und nette Menschen hoffe ich hier zu finden. Und das ein oder andere Treffen gelingt bestimmt auch.
Lieben Gruss an alle von Euch
Marco
Hallo aus Schweden
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wie leicht aus meinem Profil zu erkennen ist, wohne ich in Schweden. Als Single hoffe ich hier mal die eine oder andere nette Bekanntschaft zu finden mit der ich etwas unternehmen kann. Eine Couchkartoffel bin ich nicht. Ich bin gerne aktiv und man kan sich mit mir auch gut unterhalten.
Ich begrüße euch......:)
Joa, was soll ich schreiben?

Ich bin Steve und 31 Jahre alt. Ich bin ein humorvoller und sarkastischer Mann. Aber ich kann auch ernsthafte Gespräche führen Was ich erwarte? Ich lass mich überraschen. Ich bin nicht der Typ, der sich auf etwas festlegen möchte. Natürlich freue ich mich auf nette Bekanntschaften und freue mich Nachrichten in meinem Postfach

LG Steve
********dMan Mann
19 Beiträge
Ist hier meine Reisepartnerin? ;)
Moin!

Bin der Marcus aus HH.

Ich suche für dieses Jahr noch reisewillige Damen oder auch einen Mann (bin hetero), mit dem ich verreisen kann.

Meine Ziele, die bisher noch "unbesetzt" sind:

Fuerte Ventura im März für 1 Woche oder ggf. auf 2 Wochen ausweiten und dann noch eine andere Insel abklappern.
Im Sommer eine Wohnwagentour nach Slowenien/Kroatien zu den Metal Days (vormals MetalCamp) und zu meinem Kumpel, der da ein Motorboot liegen hat.

Also schreibt mich ruhig an. Kennenlernen kann man sich gerne mal auf 2-12 Bier *zwinker*
*********1958 Mann
2 Beiträge
Urlaub nicht allein
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe . Freue mich hier nette Leute kennen zu lernen die mit mir zusammen Urlaub machen .
Lg an alle .
Neu hier :p
Hallöchen aus dem Harz. *wink*

Ich bin 19 und komme aus Goslar.
Da ich gerne mal wieder Urlaub machen möchte oder gar sogar mal die Städte in Deutschland kennen lernen möchte ist die Gruppe denke ich mal perfekt.

Ich bin gespannt was mich hier erwarten wird *g*
*********11111 Mann
1 Beitrag
Moin zusammen
Ich bin neu hier.

Mal sehen wen man hier so kennen lernt, am besten für dem Urlaub.

Bin ein waschechter Hamburger, 33 Jahre jung, 1.78 gross, sportlich, gebildet und für jeden Spass zu haben.

Besten Gruss aus Hamburg-Winterhude
**********Heart Frau
32 Beiträge
Happy...
Danke für die Aufnahme, freue mich auf nette Bekanntschaften und Reisepartner.
Mag Touren im Wohnmobil mal übers Wochenende oder auch eine geplante länge Tour ans Meer oder in die Berge.Bin sehr naturverbunden und liebe es zu wandern.Nur faul im Liegestuhl liegen ist nichts für mich ,bin sehr aktiv und möchte das Umland und deren Menschen kennen lernen. Würde gerne mal zum Lago Maggiore oder nach Norwegen. Habe im Mai ,August und November Urlaub. Hoffe ich finde interessante Reisepartner wo die Sympathie stimmt für eine schöne Zeit .

Liebe Grüße Claudia
*******i_54 Mann
136 Beiträge
Hallo in die Runde , bin seit ca. 5 Jahren wider Singel hab 2 Kinder die aber nicht bei mir Wohnen . Urlaube so oft es nur geht,meist 2 bis 3 mal im Jahr . Wobei ich die Ziele nach der Sonne ausrichte . Meist in die Karibik , mag die Lebenslust der Menschen dort , sie haben zwar nichts , aber das teilen sie noch mit Dir !!!
Hallo Urlauber,
Danke für die freundliche Aufnahme. Bin gespannt wann und wo ich endlich wieder an Meer und Sonne lande, als Single aber nicht einsam..
L G aus Do, Jimi
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Hallo in die Runde
freue mich, nun auch hier zu sein... Ich bin als freischaffende Künstlerin sehr flexibel; daher für so manchen spontan entschiedenen Trip zu begeistern!

Zusammen macht Reisen einfach mehr Spaß! Vielleicht bis bald!

LG, Kadhi
Einen wunderschönen guten Tag
Mein Name ist Yvonne bin noch 41 Jahre alt geschieden Solo.
Bin sehr stark bi wohne in der nähe von Köln.

Meine Hobbys sind Fußball Essen gehen Kino Musicals Varieté.

Und Reise sehr gerne nach Florida.

Freue mich neue Leute kennen zu lernen.

Ganz liebe Grüße
Yvonne
Auch ich möchte mich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme bedanken
Sugar
*******ning Mann
18 Beiträge
Neu Mitglied
Hallo,
Danke für die Aufnahme, ich wohne in Salzburg und reise sehr gerne und viel, vielleicht findet sich
ja eine reisebegeisterte Frau oder Paar.
Lass mich Überaschen.
LG
Wer kommt mit nach Amerika
Hallo zusammen *g*

Ich hab hier schon mal geschrieben wegen meiner Amerika Reise
die ich an meinem 60. Geburtstag Ende Juni machen will.
Welche Staaten ist mir eigentlich egal, bin da sehr offen.
Mir ist nur das Datum wichtig und es sollten ca. 14 Tage dauern.
Hat es hier einen tollen mutigen, jüngeren Mann der mit mir durch Amerika fahren will und einfach Spass haben will mit mir *g*
Schreibt mir ein Mail wenn Ihr Interesse habt, genaue Detail können wir ja noch abmachen, bei einem persönlichen kennen lernen.
Also haut in die Tasten, ich freue mich darauf *blumenwiese*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.



Hier geht's zur Fortsetzung: Single-Urlaub: NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... X
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.