Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub im Juli

********ly81 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub im Juli
Themenersteller
23. Mai 2016 Urlaub im Juli
Hallo zusammen, mich hat mal wieder das Fernweh gepackt *g*
Habe ab 4.7. Zwei Wochen Urlaub, die ich gerne nutzen würde.
Ob nun fauler all in Urlaub,Städte oder Roadtripp, 5 Sterne oder Hostel.. Ich bin da sehr offen und unkompliziert. Vielleicht wohnst du auch in einer besonders schönen Gegend und hast ein Gästezimmer frei?
Mir geht's wirklich um gemeinsamen Urlaub, lachen, entspannen, neue Dinge erleben.
Ein vorheriges kennenlernen setze ich voraus.. Könnte ein schönes Wochenende an der Ostsee anbieten *g*
*****978 Mann
4.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doppeltes Gesuch - das aktuelle findet Ihr hier: Single-Urlaub: Urlaub im Juli

MOD Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.