Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenurlaub/Alter25-35/sympat.Singles/flexibles Datum/Ort

Gruppenurlaub/Alter25-35/sympat.Singles/flexibles Datum/Ort
Hallo, ich männlich 31 suche junge nette Reiseinteressenten (weiblich als auch männlich) für möglichen Urlaub.
Wann: flexibel (es sollten sich zunächst mal Interessenten finden, theoretisch kann der Themenvorschlag auch genutzt werden, ohne dass ich selbst dabei wäre;-))
-> denkbar wäre auch sich mit einer kleineren Gruppe junger joyler einer organisierten single Tour von adamare/sunwave/Aida single Reisen abzuschließen!!
-> der Vorteil wäre man kann sicher sein, dass Gleichgesinnte dabei sind.
Wieviele: unbegrenzt (Anschluss an prof. Single-Reise) / ca. 10-20 bei privater Organisation
Wie lange: flexibel: 3-7 Tage
Wer: junge (25-35) hetero joyler;-), sympathisch nett-aussehende (zähle ich mich hinzu;-))
Wohin: flexibel: gerne Mittelmeer

Wenn ihr die Idee interessant findet , gerne auch einfach weitere Ideen/Kommentare hinzufügen falls ich was vergessen habe...

Mit freundlichem Gruß
*****978 Mann
4.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema in den richtigen Bereich verschoben.

MOD Ingo
*****482 Mann
207 Beiträge
Hm so ein Single Urlaub zu planen hat was. Es gibt ein singlehotel auf ibiza. Dort könnte man mit d Gruppe fahren. Oder wie hier in einem anderen Tread der Vorschlag gekommen ist eine Finka zu mieten. Finde ich auch sehr interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.