Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WRC Deutschland

WRC Deutschland
Hallo,

ich habe eine Frage.
Schaut sich von euch jemand die Deutschland Rallye an?
Am besten jemand der da schon mal vor Ort war.

Ich bin dieses Jahr das erste mal und weis nicht wie das dort mit den Zuschauern so läuft.
Evtl habt Ihr ja Tipps oder seit auch vor Ort.

lg
Daniel
Das würde mich auch interessieren
Wo und wann findet das statt?

LG Denis
Von nächsten Donnerstag bis Sonntag rund um Trier
*******ter Mann
186 Beiträge
Bei Rallyes fahren die Autos einzeln gegen die Uhr, ein wahrhaftiger Single-Sport. *cool*

Zur Deutschland Rallye bzw. WRC kann ich wenig sagen, aber Zuschauerhinweise sollten leicht zu finden sein. Ansonsten einfach mal bei einer kleinen Rallye in der Nähe vorbeischauen, da kommt man näher ans Geschehen ran als beim WM-Zirkus.

Am Wochenende ist auch Dragsterrennen (Nitrolympx) in Hockenheim. Für diejenigen die es LAUT mögen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.