Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
El Gouna / Hurghada
30 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im November nach El Gouna, Ägypten

Im November nach El Gouna, Ägypten
Ich will noch mal im Herbst in die Sonne....bin ab ca. Anfang/Mitte November in El Gouna. Wer ist eventuell noch dort oder hat Lust mitzukommen?

Freue mich auf Eure Antworten....Marc
Ich plane auch
Die erste Ynovemberwoche nach Ägypten zu fliegen und zu tauchen🐬🐟🐡🐠🐟 😍😍bummeln,, sightseeing je nach Zeit..
Allerdings fliege ich eher nach Hurgadah *g*
Vielleicht hat noch jemand die gleiche Idee?😴😀👍
****y76 Frau
160 Beiträge
hhhmm...
...und ich wollte jetzt erste Septemberwoche nach Ägypten *snief*
tja....
und ich bin erst wieder im November dort wenn es in Deutschland richtig ungemütlich wird!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.