Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittelamerika Route - Mein Schiff 6 - Frühjahr 2017

**********unman Mann
699 Beiträge
Themenersteller 
Mittelamerika Route - Mein Schiff 6 - Frühjahr 2017
Liebe Ladies,

ich plane gerade eine Kreuzfahrt mit "Mein Schiff 6", also dem neuesten Schiff der TUI Cruises Flotte im Frühjahr 2017 auf der Route "Mittel Amerika" - Jamaica, Costa Rica, Mexico, Venezuela ... und mehr ...

Balkonkabine Class A ist schon reserviert ... welche wirklich sexy & attraktive, weltoffene und zeigefreudige Lady ist interessiert an einem fantastischen 2-wöchigem Urlaub in warmen Temperaturen interessiert ?

Ich habe bereits eine ähnliche Kreuzfahrt in der Karibik gemacht - ist echt der Wahnsinn !
Ich freue mich auf Deine "attraktive Bewerbung" *g*

Lieben Gruß,
Stephan
**********unman Mann
699 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung ...
... habe ich noch vergessen: Reisetermin ist vom 6.2. - 20.2.17, Flug an/ab Jamaica.

Ich übernehme die Hälfte Deiner Reisekosten *top* Lust auf Meer und mehr ? *party* *g*

Liebe Grüße, Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.