Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK (griechische Inseln)

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
FKK (griechische Inseln)
Hallo liebe Urlauber!

Wer kann Tipps geben auf welchen griechischen Inseln und wo dort FKK möglich ist?

Ich will keinen FKK-Urlaub machen, aber die Möglichkeit für FKK haben.

Weiß zudem jemand, wie es mit Sauna in griechischen Hotels gehandhabt wird? Sind das Textilsaunen oder ist nacktes saunieren à la Deutschland möglich?

Danke *g*
******VER Mann
177 Beiträge
Korfu
Auf Korfu kenne ich einen an der westlichen Küste...
LG
Rhodos
Hi,

hier gibt es einen offiziellen FKK-Strand namens Mandomata-Beach in Faliraki.
Sauniert habe ich in Griechenland noch nie - keine Tipps diesbezueglich. Ich fands schon so immer recht heiss.

Gruesse
fruechtchen
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Korfu ist Ende September wohl schon wettertechnisch etwas unbeständig. Ich tendiere eher zu den südlicheren Inseln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.